Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Fragen zu Lockinfo, SBSettings und Tastatur
Hallo,
ich bin dabei mein Iphone 4 mal wieder zu jailbreaken.... Nun bin ich auf der Suche nach einigen für mich nützliche und wichtige Infos....
Lockinfo:
Wie bekomme ich die Icons wie auf dem Bild farblich?
Ich habe auch schon mal im Internet gesehen, das auch die Icons bei einer SMS oder eine Email auch in der Statusleiste farblich sind. Wie bekomme ich das hin?
Wie kann ich spezielle Vorgänge/Befehle wie zb. Vibrieren einstellen?
Und wie bekomme ich das mit dem Wetter auf dem Bild hin??
SBSettings:
Gibt es irgendwo (außer bei Cydia direkt, das dauert immer so lange mit laden) eine Übersicht über die Themen?
Oder habt Ihr noch Vorschläge für spezielle Themen, die Ihr zb. selbt gemacht habt und hier als Download anbieten könnt?
Tastatur:
Wie und wo bekomme ich andere Tastaturen für mein Iphone?
Habt ihr vielleicht sonst noch nützliche Tipps zum Einstellen meines Iphones nach einem Jailbreak???
Ich danke euch für eure Hilfe.:D
AW: Fragen zu Lockinfo, SBSettings und Tastatur
Hallo NWerther. Willkommen bei uns im Forum.
Bitte demnächst - der <a href="http://www.pocketpc.ch/netiquette" target="_blank" rel="nofollow">Netiquette</a> halber - nur eine Frage pro Thread! Danke...
Wo hast du denn die Bilder her??
Und warum hast du dir nicht gleich nen HTC gekauft wenn du alles modden willst???
Das habe ich gegoogelt....
Lockinfo kann ich dir so direkt nicht helfen...
Ob jemand eine Übersicht mit allen aktuellen Themes hat wage ich zu bezweifeln.. Es gibt aber Seiten die man über Google findet, welche dir oft "Hitlisten" mit Themes zeigen. Denke das wird in etwa den gleichen Dienst tun ^^ Es gibt so viele davon..
Tastaturen gibts in Cydia auch in Massen. Einfach nach Keyboard oder so suchen und du kannst dir auch in den Beschreibungstexten Bilder dazu angucken.