Kann man auf einem Android Handy ein Win 6.5 auf SD laufen lassen?
Hallo Zusammen
ich habe da mal eine Frage. Ich will mir ein neues Handy zulegen. Mein Gedanke ging zu WP7 da laufen aber die Apps vom 6.5 nicht drauf(Firmensoftware). Somit fällt das WP7 leider Weg. Eine Andes Handy was in Fragfe kommen könnte wehre das Desire HD. Ich woll primär das Android nutzen nur bräuchte ich auch das WinMo 6.5 das ich ab und an Starte um meine Firmenabfragen zu machen.
Ich weiss das es möglich ist auf einem WIN 6.5 ein Adroid laufen zu lassen, ist es auch andersrum möglich?
Bitte um Hilfe
Und danke nochmal für bemühung im Vorraus
Gruss
Mike
AW: Kann man auf einem Android Handy ein Win 6.5 auf SD laufen lassen?
is mir bis jetzt kein phone bekannt... wozu auch?
man kann alle abfragen auch mit android machen. kenn eigentlich nichts, dass mit android nicht geht.
Beschreibe bitte etwas näher was du vor hast. Dann kann man dir sagen, ob es per Android möglich ist oder nicht.
Zur Konvertierung von Android auf WM und umgekehrt: Android ist Opensource -> man kann es anpassen, so das es auch auf anderen Geräten läuft. Windows Mobile ist dies nicht -> man kann es nicht anpassen, bzw. nur schwer -> wird das nicht möglich sein.
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen eine Firmeneigene Software für unsere übermittlung der Daten unserer Einsätze. Die Installationsdateien sind .CAB Dateien, also Windows Mobile 6.5 installationsdateien. Kann man diese Dateien auf androis installieren und Ausführen?
Gruss
Mike
Nein, du kannst keine .cab Files auf einem Android System installieren und ausführen, Mike.
Da WinMo 6.5 am aussterben ist, wird deine Firma sich nach Alternativen umschauen müssen. Ein Umschreiben der App auf Android würde dein Problem (und das aller zukünftigen Mitarbeiter) lösen ...
Allenfalls gibt es bestehende Apps, die ihr nutzen könnt. Das Übermitteln von Einsatzdaten dürfte nichts Exotisches sein, das brauchen andere auch.