haaii leute..
wenn ich mein samsung galaxy s an mein usb kabel anstecke, danach samsung kies drücke, dann erkennt mein computer das handy nicht.
bitte helft mir weil ich mir ein paar gute lieder + fotos vom computer herunterladen möchte.
Lg resii_xP
Druckbare Version
haaii leute..
wenn ich mein samsung galaxy s an mein usb kabel anstecke, danach samsung kies drücke, dann erkennt mein computer das handy nicht.
bitte helft mir weil ich mir ein paar gute lieder + fotos vom computer herunterladen möchte.
Lg resii_xP
..... drück mal massenspeicher. und dann auf usb verbinden. wenn das usb verbinden beim erstenmal nicht kommt nochmal abstecken und wieder ran
ich tip eher er drückt samsung kies und sucht dann im arbeitsplatz^^ statt kies zustarten
neee. ich starte samsung kies und dann kommt ein installationsfenster, dann drücke ich auf einfache installation, danach sucht der computer das gerät aber findet es nicht. dann steht installation konnte nicht fertig gemacht werden.
bei massenspeicher kann ich aber keine lieder vom computer herunterladen oder..?
Ps: ich bin ne sie XD
Ich hab vorgestern auf meinem Notebook ein Upgrade von VISTA auf WIN 7 gemacht - und dachte nach all den Kassandrarufen, jetzt würde KIES auch bei mir ein Sorgenfall. Pustekuchen - es funktioniert immer noch klaglos! Weiß gar nicht, was die KIES-Kritiker haben. Ganz zu Anfang konnte ich mal keine Kontaktdaten auslesen, was aber mit dem ersten Update behoben wurde. Seither (seit 6 Monaten) habe ich keine Probleme mit KIES.
Aber das Programm wird ja eh bald hinfällig, sieht man sich den neuen Menüpunkt in Froyo 2.2.1 ganz oben in "Telefoninfo" an.
Genau entweder auf dem Weg den dir trigg3r beschrieben hat oder mal im Kies Tread schauen.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2010-a.html