Sehr hoher Datenverbrauch
Hi,
Ich brauche bitte mal euren Rat. Ich habe seit ein paar tagen einen tierisch hohen Datenverbrauch. Ich habe lee drauf und nutze den launcher pro. Habt ihr eine idee oder ein app, dass mir den trafficdieb zeigt? Vielleicht tappatalk oder die Synchronisation mit google? Vielen Dank für eure Hilfe
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
AW: Sehr hoher Datenverbrauch
keine Ahnung ob das Problem noch besteht, aber wollte mal meinen Senf dazu geben ;)
Hatte das Problem das ich mich irgendwie bei Google Maps an der Latiude angemeldet hatte und jeder Schritt in Form von Datenpäckchen übers Netz versendet wurde.
Hatte das bemerkt weil ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit um die 22 MB an Daten übers Netz gesendet hatte (50Km ) und ich das Telefon nicht Händisch in Gebrauch hatte
Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen weiter
AW: Sehr hoher Datenverbrauch
ich hab auch ne idee :P
brauchst das internet durchgehend? ich z.B mach es immer aus wenn ich es nicht brauche, und wenn ich es brauche mach ich es an.
hab auch nur 200mb (schnell) danach 7kbits (mehr als nur langsam) ich komm gut 15-20 Tage und vorallem das automatische sycen. kostet auch wenn google immer zwischen durch alles syncronisiert..