3GS lässt sich nicht starten
Hi Leute,
hatte ein 3GS mit einem kaputten display gekauft, ich bestellte ein neuen display und habe es eingebaut, als ich es startete habe ich gemerkt dass der vorbesitzer einen entsperrcode drinn hatte, dann hab ich es irgendwie in den recovery modus gesetzt aus dem er dann auch nie wieder raus kam (schwarzes display was ich auch tue).
Ich hab dann mal mit redsn0w versucht es neuzustarten (also boot tethered gewählt), damit ich wenigstens weiß ob das teil noch funktioniert. Das Ananas Logo kam und nachher war wieder alles schwarz.
Ich weiß auch nicht ob der neue bootrom oder der alte drauf ist.
Nun zu iTunes:
Wenn ich das Handy anstecke kommt die Meldung das ein iPhone im Wartungszustand gefunden wurde und man es Widerherstellen müsse. Dann drück ich auf "OK", und dann auf Widerherstellen und jetzt bekomme ich die Meldung das es momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar sei und ich mich vergewissern soll ob ich das neuste iTunes hab.
Dann hab ich verschiedene Firmwares runtergeladen, 3.0, 3.1, 4.1 und 4.2.1, sobald ich mit der "Shift" taste eines auswähle kommt die Meldung: "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist.".
Hab die ipsw dateien von iszene.com runtergeladen.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
MfG
istanbul