Problem mit Windows Live Alerts
Hey Leute,
hab ein kleines, aber ziemlich ärgerliches Problem:
Ich hatte vor kurzem mal ein Trophy zum Testen gehabt. Um meine Kontakte/Kalendereinträge etc. auf das Phone zu bekommen hab ich mir einen Account bei MS gemacht und mit Hilfe des Connectors die Daten vom Outlook in den Account kopiert.
Nachdem ich das Phone wieder zurück gegeben habe hab ich den Account gelöscht, bekomm jetzt aber immer noch Erinnerungsmails "Windows Live Alerts von Hotmail Calendar Event Reminders" wenn einer meiner Kontakte Geburtstag hat etc.
Find ich sehr nervig und auch eine Frechheit, das die meine Daten nach dem Löschen des Accounts nicht auch gelöscht haben!
Jetzt komm ich natürlich nicht mehr auf den Account um das ganze abschalten zu können, hab auch schon versucht, mich nochmal anzumelden, hat aber nichts gebracht...
Nun wollt ich eine Mail an MS schicken, mit der Bitte, das Ganze zu löschen, aber wohin? Hab da nichts gefunden... Ich hoff dass mir einer helfen kann!
Danke!
AW: Problem mit Windows Live Alerts
Hi,
gibt's hierzu eine Lösung. Stehe genau vor dem gleichen Problem...
Danke,
A.
Ne leider nicht, hinzugekommen ist jetzt noch, dass Microsoft meinen Account vor ein paar Monaten wegen Inaktivität gelöscht hat, die ganzen Erinnerungen kommen aber immernoch nach wie vor... Echt n Witz, hab auch an MS mittlerweile ne Mail geschickt, die meinten nur, dass der MSN Support dafür zuständig sein, von denen kam aber natürlich nix zurück...
Worüber habt ihr versucht die zu kontaktieren? http://support.msn.com/ ?
Ich hab das gleiche Problem. Ist echt zum kotzen.