Kein Ton über Stereo BT Headset
Hallo beisammen,
ich habe da ein kleine Problem... ich habe das Nokia Stereo Headset Bh-503 mit dem ich schon lange zufrieden bin. Jetzt habe ich zu Weihnachten mein DHD bekommen und die beiden Geräte haben auch gut miteinander funktioniert...
Jetzt habe ich die Geräte heute wieder verbunden (was auch geklappt hat), nur kommt kein Sound aus den Kopfhörern...
Musik etc. wird ganz normal über das Handy abgespielt...
Woran kann das liegen??
Ich muss dazu sagen das ich ein Android Neuling bin und will somit keine "dummen" Fehler ausschließen ;)
AW: Kein Ton über Stereo BT Headset
Stelle sicher das in der Bluetooth Übersicht auch dasteht "Verbunden mit Audiosystem vom Telefon und Medien" und nicht nur "Gepaart. Nicht verbunden". Wenn dort allerdings auch Verbunden steht, allerdings nichts von Audiosystem und Medien, dann halte auf dem DHD das BT Gerät gedrückt bis du "Optionen" auswählen kannst und kontrolliere die Profile ob auch bei Telefon und Medien ein Haken gesetzt ist.
Hallo zusammen
ich habe das gleiche Problem mit einem Sennheiser MM100.
Nur, dass es bei mir noch nie gefuzt hat.
Bei meinem HD7 funktioniert alles!
Player starten/stoppen, Titel vor/zurück, letzten Kontakt anrufen und Sprachwahl.
Bei meinem DHD kann ich den Player starten, vor und zurück und auch das DHD bleibt bei verbundenem Kopfhörer stumm.
Leider auch der Kopfhörer. Grrrrrrrrrrrrrrrrr
Sprachwahl und letzten Kontakt anrufen geht auch nicht.
Hab den Tip von GoSnA schon befolgt.
Wußte gar nicht das es da im Menue noch weiter geht. ups
Auch mehrfaches wiederholtes koppeln hat nix gebracht.
Zurück zum HD7 alles wieder easy.
DHD:
Bluetooth®Bluetooth® 2.1 with Enhanced Data Rate
A2DP für kabellose Stereo-Headsets
FTP und OPP (Object Push) für Datenübertragungen
Weitere unterstützte Profile: AVRCP, GAP, GOEP, HFP, HSP, PBAP, SPP, Service Discovery Application Profile
HD7:
Bluetooth®Bluetooth® 2.1 mit Enhanced Data Rate
A2DP für kabellose Stereo-Headsets
Weitere unterstützte Profile: AVRCP, HFP, HSP, PBAP
Komisch, dabei kann das DHD doch viel mehr!
Hat jemand ne Idee?!?!
Wär echt zum zum Mäuse melken wenn das nich Funzt
Gruß
Ulli
Ich schätze mal dann wird es wohl eine art von nicht kompabilität sein. Kann mir zwar nich vorstellen was da unterschiedlich sein soll, aber bei mir geht das mit meinem SE HBH-DS205 klappt alles problemlos an meinem DHD