ROM flashen bei gebrandetem HD2 ?
hi,
zuerst zu meiner Erfahrung ;-)
ich habe ein T-Mobile Compact V mit einem anderen HTC-ROM bereits problemlos geflasht.
Ich will mir jetzt aber ein HD2 kaufen und bin verunsichert worden, was die umflasherei angeht. Gibt es bei gebrandeten Geräten Probleme? Denn dann würde ich mich ausschliesslich nach ungebrandeten meist teureren umsehen müssen?
Gelesen hatte ich hier, dass z.B. auf ein Vodaphone Gerät kein 3.14 (nicht Vodaphone ROM) drauf geht...??
flashen würde ich wollen ein aktuelles Original HTC ROM oder das Energy ROM. Ist es dabei egal, ob ich ein gebrandetes Handy habe?
Danke
AW: ROM flashen bei gebrandetem HD2 ?
Hi, keine Sorge, geht so einfach wie beim Compact V. Einfach hier mal einlesen. Einzig mit dem 3.14er solltest du lassen.
ok, hab schon einiges gelesen und bin nur über das 3.14er Problem gestolpert. Soll heissen: das 3.14er geht nur bei Original HTC und nicht bei gebrandeten? (egal welches Branding, T-Mobile, O2, Vodaphone?)
Udo
Das originale von HTC, ja. Gab/gibt noch eine angepaßte, aber insgesamt, ist es wohl nicht so toll. Kannst du ja dann selber testen, man kann ja zurück.