Suche Wetter App mit Live Tile !
Hallo Leute
Ich suche für mein HTC Mozart ein Wetter App wo die Live Tile Funktion auch wirklich funzt.
Kenne bisher das vorinstallierte HTC Hub und Weather Bug.
Leiner funktionieren bei beiden Apps die Live Tile Funktion nicht automatisch.
Also was gibt es sonst noch ?
Hilfe würde mich sehr freuen :-)
AW: Suche Wetter App mit Live Tile !
Nach meinem Wissen gibt es nichts anderes, aber eig. sollte der HTC Hub funktionieren.
Hast du bei dem Hub das automatische aktualisieren eingestellt?
De und installier sonst den Hub hat bei mir auch geholfen!
Hat keiner nen Vorschlag ?
Falls weiterhin Bedarf ist, kann ich mich um ne App kümmern zu programmieren. Ich müsste nur an die Wetter Daten kommen. Habt ihr da vielleicht einen guten Hinweis?
www.accuweather.com benutzt HTC für ihre Sense-Wetter-Applikation.
Auf jeden Fall ist da Bedarf!! Und wenn es gut ist, wäre es mir auch 0,99 - 1,99 EUR wert!
Hätte auch Bedarf, aber bitte mit Daten von Wetter.com, Accuweather ist viel zu ungenau für Europa.
Zahle auch gerne etwas dafür wenn es gut gemacht ist.
Definitiv, also für ein gutes Wetter-App mit Live Tile wär ich auch bereit bis 2 EUR zu zahlen. Eine wirklich gelungene Live-Tile Umsetzung ist aber Grundvoraussetzung, das ist genau das was mir bisher fehlt !
Dann sind die Bedingungen ja soweit festgelegt. Ich denke, die App sollte in 30 Tagen eine Alphaphase erreichen. Daten werden von Wetter.com verwendet. Datenbezogen werden die Daten Städtebezogen sein. Livetiles werden mit Wolken/Sonnen/Regen und Temeraturinformationen ausgestattet. Da ich pocketpc.ch schätze, werde ich davon absehen den Entwicklungsstatus hier zu präsentieren und lediglich auf PM Anfrage den Link zur Entwicklungsplatform weiterreichen.
Countdown läuft...
Schönes Wetter
Timo
Irgendwo habe ich gelesen, dass für Weatherpro als nächstes Feature Push geplant ist; vorher ist sie sicher zu teuer.
@tbelectronics
Hört sich klasse an, dann drück ich mal die Daumen für gutes gelingen :)
Bei mir genügt der HTC Hub aber wenn noch etwas besseres kommt...
Zitat:
Zitat von
wp7__fan
Bei mir genügt der HTC Hub aber wenn noch etwas besseres kommt...
HTC Hub gibt es halt nur für HTC Geräte, für Besitzer anderer Marken ist es sicher viel interessanter :)
Zitat:
Zitat von
tbelectronics
Dann sind die Bedingungen ja soweit festgelegt. Ich denke, die App sollte in 30 Tagen eine Alphaphase erreichen. Daten werden von Wetter.com verwendet. Datenbezogen werden die Daten Städtebezogen sein. Livetiles werden mit Wolken/Sonnen/Regen und Temeraturinformationen ausgestattet. Da ich pocketpc.ch schätze, werde ich davon absehen den Entwicklungsstatus hier zu präsentieren und lediglich auf PM Anfrage den Link zur Entwicklungsplatform weiterreichen.
Countdown läuft...
Schönes Wetter
Timo
..klingt interessant. Allerdings ist Wetter.com etwas eingeschränkt, was die Orte betrifft, vor allem was kleinere Orte im Ausland betrifft. Bei Accuweather kann man praktisch das kleinste Kuhnest einstellen. Daher habe ich es auf meinem WM6.5 Gerät sehr geschätzt.....
FTC
Zitat:
Zitat von
chrizmo
Definitiv, also für ein gutes Wetter-App mit Live Tile wär ich auch bereit bis 2 EUR zu zahlen.
2 euro statt mal ausm fenster zu gucken? wtf? ^
Sehr kurzsichtig gedacht, ich arbeite ca. 80km vom Wohnort entfernt und hatte dieses Jahr schon oft den Fall, dass es am Arbeitsort überhaupt nicht geschneit hat, am Wohnort aber 40cm. Da ist es schön wenn man tagsüber sieht was geht damit man Abends nicht in Ohnmacht fällt. Also nix mit wtf, ein kleines bisschen den Horizont erweitern bevor man sowas postet, es gibt auch noch Menschen mit anderen Anwendungen wie die eigenen.
auserdem wir in deinem "fenster" bestimmt nicht das wetter von der kommenden woche angezeigt? wenn ja coole drogen!
Also das sehe ich und sicher auch andere wohl ein wenig anders. Wenn ich ein Wetter-App ohne Live-Tile hab kann ich mir auch die Wetter.com Seite auf die Startseite legen, kommt fast aufs selbe raus. Die Live-Tile Funktion ist finde ich grad bei so ner Anwendung Essentiell !