Wenn ich versuche den Browserverlauf zu löschen funktioniert das nicht, der Verlauf und alle Seiten sind noch da....
Kann das mal jemand probieren/bestätigen?
Lg
Druckbare Version
Wenn ich versuche den Browserverlauf zu löschen funktioniert das nicht, der Verlauf und alle Seiten sind noch da....
Kann das mal jemand probieren/bestätigen?
Lg
bei meinem LG funktioniert das einwandfrei.. manchmal dauerts eine halbe ewigkeit aber danach ist auch alles weg.. schon mal neu gestartet?
Hat bei mir wie oben erwähnt bis jetzt funktioniert, doch seit heute habe ich dasselbe problem! Wie hast du es gelöst? Neustart des LG bringt nichts.. Verlauf lasst sich weder über einstellungen noch direkt im ie löschen..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Oha, ich hoffe das ist keine ansteckende Sache. Jeder der diesen Beitrag liest, wird betroffen sein...;)
Ich habe es eben ausprobiert, es wird alles gelöscht. Andererseits nutze ich den InEx kaum, der MetroBrowser ist besser, wenn auch immer noch nicht perfekt, wie es ein Opera Mini zum Beispiel wäre...
ich hatte das auch eine weile, jedoch konnte ich nur einen link im verlauf nicht löschen... doch seit heute gehts wieder. (ich hab einfach in den anwendungseinstellungen nochmal versuch alles zu löschen und da gings plötzlich^^)
Das Problem hatte ich bis jetzt nie, sowohl nicht beim Mozart, HD7 und i8700 nicht! Dann hoff ich es bleibt dabei :-)
Gruss cos
Hallo Leute, bei meinem Trophy bleiben seit gestern auch 2 Einträge im Verlauf hängen. Interessanterweise nur von einer URL (Swisscom Mobile Sport). Könnte auch Zufall sein, dass genau die beiden nicht gelöscht werden. Löschen über die Einstellungen bringt nichts.
Edit: Seit heute ist der Browserverlauf wieder leer. Es scheint fast so, als sei dies ein sporadisch auftauchendes Phänomen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Also bei meinem LG Optimus 7 kann der Browserverlauf auch nicht gelöscht werden;
Ich habe im Verlauf gut 5 Seiten unterschiedlicher Domains die nicht löschbar sind und in der Adresszeile bleiben die Domains aller jemals besuchten Domains sichtbar.
Das Problem habe ich nun seit 3 Wochen und nach dem ich diesen Artikel gelesen habe, dachte ich mir, warte ich noch ein paar wochen, vielleicht verschwindet es ja wie bei den anderen. Fehlanzeige.
Vielleicht bringt ja das Nodo Besserung.
Das ist schlecht, verstehe auch nicht so ganz das es von Gerät zu Gerät anders ist.
Habe es grade wieder gemacht, denke einfach nicht daran dies regelmäßig zumachen. Alles tadellos gelöscht.
Schönes WE
Gruss cos
HTC HD7.
habe das selbe Problem. kennt jemand die lösung? schon seit drei Wochen nicht löschbar...
nervt total
Dafür scheints bis jetzt nur folgende vorgehensweisen zu geben: browserverlauf immer wieder versuchen zu löschen (Hat bei mir nichts gebracht) oder hardreset. Letzteres hat bei mir funktioniert (logischerweise) und das problem trat seither nicht mehr auf! *Holz-anklopf*
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hallo, bei meinem Onmia 7 (von T-Mob mit T-Mobil Vertrag ) konnte ich den Verlaufscache des IE´s ohne Problme löschen. Habe sogar den Eindruck, er läd die Seiten flinker nachdem der Cache gelöscht wurde (aber eigentlich müsste es doch umgekehrt sein...:confused:)
Info:
Habe noch keinerlei updates fürs Handy bis jetzt.
Gruß
axel