Resco Radio vs. Resco Pocket Radio (ACHTUNG)
Hey Leute,
seit heute ist im Marketplace eine neue App namens "Resco Pocket Radio" für 9,99€ erhältlich. Die App ist komplett in deutsch und bietet als Mehrwert über 5000 Online-Radiostationen aus aller Welt (auch Deutschland ;)).
ABER ACHTUNG!!!!
Wer nicht auf die deutsche Sprache besteht, sollte im Marketplace einfach nach "Resco Radio" suchen, denn dieses ist praktisch GENAU DIE GLEICHE APP, bloß in englischer Sprache. Auch hier sind wieder mehr als 5000 Online-Radiostationen verfügbar. Die englische Version kostet nur 1,99€.
Mit diesem Thread möchte ich euch vor unnötig ausgegebenem Geld bewahren...Ich hoffe ich mach euch damit einen Gefallen ;)
AW: Resco Radio vs. Resco Pocket Radio (ACHTUNG!!!!)
Hi,
hatt die englische Version auch ein Aufnahmefunktion?
Zitat:
Zitat von
fkmoegelin
Hi,
hatt die englische Version auch ein Aufnahmefunktion?
Nein habe diese Funktion bisher nicht finden können.
Zitat:
Zitat von
ahref2
Hat die englische version auch schweizerische und deutsche sender??
Deutsche auf jeden Fall zb. Technobase-fm oder 1Live.
Schweizer Sender kenne ich keine kann es also nicht Testen.
....habe jetzt die englische Version... einfach Klasse! Gibt es so etwas (ähnliches) eigentlich auch für den Desktop?
FTC
Ist mir auch gestern Abend aufgefallen. Die englische Version hatte ich bereits erworben. Wird von der Firma Envi.con in deutsch für den überteuerten Preis von 9,99€ angeboten. DIe wollen alle nur abkassieren!! Und das ist genau das, was mich derzeit an Marketplace sehr stört.
Ist klar, dass man für anständige Software auch gerne nen paar Euronen für den Programmieraufwand spendiert, aber für was dort alles Geld genommen wird - ts ts.
Am schlimmsten finde ich die "I am reach" Apps, welche ein Statussymbol sugerieren sollen für sage und schreibe 400 Euros. Aber die Minianwendungen welche mageren bis gar keinen Nutzen haben und Geld kosten stehen dem mit nichts nach.
Aber nicht nur das viele Leutchen einen solchen Mist programmieren, sondern noch schlimmer das Microsoft so etwas zulässt. Passt wahrscheinlich derzeit ganz gut in deren eigenes Image. Schnell abkassieren und wenig leisten.
Wir wissen noch ist es nicht perfekt, und wir sind wahrscheinlich verfrüht mit dem OS an den Markt gegangen, aber in Zukunft...
... Träum
... träum weiter
... wird es mal ein ganz ordentliches System werden.
Bis zum nächsten Update, Ironie_Anfang>"welches bestimmt voll der Renner werden wird"<Ironie_<Ende, werde ich noch abwarten.
Aber danach sieht mich Microsoft, obwohl ich seit 9 Jahren immer auf sie gesetzt habe, nicht so schnell wieder.
Ich hasse Geschäftspartner die lediglich versprechen oder hinhalten. Von diesen habe ich mich immer schon gerne getrennt.
Back to Topic
@Threadersteller Danke für die Warnung http://www.smilies-and-more.de/pics/.../hands/075.gif
Zitat:
Zitat von
Feuerwehr44
Die 1,99 Euro Version lässt sich sogar Testen.
Aber die fur 10 Euro; darf ich nit Testen?? Ja ne ist Klar.
Das ist Absicht, damit nicht direkt jede Menge negative Bewertungen kommen.
Man kann im Marktplatz nämlich nur Anwendungen bewerten, wenn man sie heruntergeladen hat. Und das ist bei Apps ohne Testversion nur bei einem Kauf möglich.
Wie gesagt ich würde es von Seiten Microsoft begrüßen, wenn jede App als Testversion laufen würde.
Und nach 6 h musste Dich entscheiden ob du die App kaufen willst. Damit werden solchen Abzockern die Sachen schweerer gemacht.
Zitat:
Zitat von
FTC
....habe jetzt die englische Version... einfach Klasse! Gibt es so etwas (ähnliches) eigentlich auch für den Desktop?
FTC
Google mal nach Radio.FX! Du wirst es mit sicherheit lieben ;)
Zitat:
Zitat von
EpicRookie
Google mal nach Radio.FX! Du wirst es mit sicherheit lieben ;)
...lohnen sich die € 19.90 für die Kaufversion?
FTC
Zitat:
Zitat von
FTC
...lohnen sich die € 19.90 für die Kaufversion?
FTC
Nein, also mit der Basisversion kannst du 4 Radiosender uneingeschränkt aufzeichnen. Falls du unbedingt mehr aufzeichnen willst musst du die 19,90€ blechen ;)...ansonsten unterscheidet sich da nichts.
Zitat:
Zitat von
FTC
Gibt es so etwas (ähnliches) eigentlich auch für den Desktop?
Radiotracker ist sehr gut. Damit kann man eine bestimmte Musikrichtung suchen und aufnehmen lassen oder sogar Wunschsongs. Kostet aber was.
Zitat:
Zitat von
egvimo
Radiotracker ist sehr gut. Damit kann man eine bestimmte Musikrichtung suchen und aufnehmen lassen oder sogar Wunschsongs. Kostet aber was.
...Radiotracker wurde mir von anderer Seite auch empfohlen. Bin gerade am Testen....
FTC
Mal so ganz nebenbei...habt ihr auch das Problem, dass sich das Display nicht ausschaltet, wenn ihr mit Resco Radio Musik hört? Das zieht dem Handy ja förmlich die Energie weg...kann man das irgendwie ändern?