HTC sense funktioniert nicht mehr bei HTC HD2
Also bei meinem HTC HD2 funktioniert die senseoberfläche nicht mehr. Das Problem trat schleichend auf, so dass ich den lockscreen nur ab und zu nicht bewegen konnte um mein Handy zu entriegeln. Nach ne weile warten und probieren ging es wieder. Wenn ich es jetzt wieder an schalte oder nen softreset mache kann ich nichteinmal mehr meine pin eingeben.
Ich habe von nem kollegen vor ein paar monaten nen neues rom 15.42.50.11U von RTT draufgespielt bekommen wo alles prima lief und jetzt kam das problem. er will mir nächste woche das originale wieder draufspielen und mal schauen ob es dann läuft. Ich selber traue mich da nicht so ran nen neues Rom aufzuspielen. Hat jemand eine idee woran es leiegen kann das die sense nicht funst.?
AW: HTC sense funktioniert nicht mehr bei HTC HD2
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem.Nach Einschalten und halten der Powertaste Lockscreen und andere Sensebetätigungen möglich.Zustand wurde immer schlechter.Laut Forum ein "sterbender " Chip. Habe mein Gerät eingeschickt (Garantie) und einen neuen HD2 bekommen.
Lg Karl
AW: HTC sense funktioniert nicht mehr bei HTC HD2
Hallo danke für die schnelle Antwort. Hat das aufspielen eines neuen ROM´s was damit zu tun? habe ich eigendlich dann noch garantie drauf? nen update kann ich ja auch machen und habe noch garantie. Werde auf jeden fall das alte ROM drauf spielen lassen und schickes dann ein. Ist ja grad nen halbes jahr alt das teil. danke dir 2410 karl