AW: Massive Zune Probleme.
Klingt nach nem Windows Problem. Welche Windows Version hast du denn drauf ? Prinzipiell würde ich das ganze nochmal de-installieren, den PC einmal im abgesicherten Modus starten, und dann nochmal normal hochfahren uns es versuchen.
Wenn es nicht klappt kannst du es mal so versuchen:
http://support.microsoft.com/kb/957204/de
Hallo Chrizmo !
Ich habe Windows 7 64BitHabe schon deinstalliert und regclean... abe hat nichts so wirklich was gebracht leider.
Auch Dein Tip leider nix
Blöde Frage, alle Updates hast du drauf oder ? Also sowohl von Windows als auch Internet Explorer ?
Ja habe alle Updates drauf.. jedenfalls soweit mir das der Updater sagt.
Habe mal ein Foto angehängt !!!
http://conquesta.co.ohost.de/zune.JPG
Lief es denn schon einmal ?
Haste auch die 64 bit Version installiert.
ja es lief schonmal. und von hier und jetzt aufeinmal nicht mehr... aber wurde nichts neues installiert oder sonst was....
habe nur die sammlungen verwaltet.. und den hintergrund angepasst
Haste evtl. irgendeine Datei in der Sammlung die das auslöst?
In den Englischen Foren habe ich gelesen (allerdings zum Zune HD) das problematische Dateien solche Fehler auslösen können.
Räum doch mal von Hand die Musikstücke aus dem Bereich (nicht löschen sonder einfach mal wo anders hin) wo Zune vorher zugriff hatte.
Was meinst Du damit ? einfach mal die Musik stücke in anderen ordner `? naja aber woher soll zune bei neu install wissen was ich einfügen will ? solange ich nicht mich anmelde?
Aber ok ich teste es gleich mal
Ich denke das die alten Pfade noch in den Anwendungsdaten und reg drinnen sind
Also nun wird es aber komisch.....
http://conquesta.co.ohost.de/zune2.JPG
Also habe ich gerade den Grafiktreiber neu installiert aber hat auch nichts gebracht !
Naja ich denke es geht um die Areo Funktionen und die Funktionen zur beschleunigten Videowiedergabe.
Was für eine Grafikkarte hast drinn. Haste deine Festplatte mal überprüft (Nicht das kaputte Dateien das auslösen).
Also ich habe eine nvidia 280 GTX drin. aktuellen treiber und festplatte auch überprüft alles ok .. defragmeniere sie auch mal..
Hm ok das klingt alles tatsächlich sehr komisch. Ist jetzt so aus der Entfernung wirklich schwer das genauer einzugrenzen, prinzipiell kann das auch ein Hardwaredefekt sein, aber das is jetzt Kaffeesatzlleserei^^. Ich würde es mal tatsächlich direkt bei Microsoft versuchen, evtl. können die dir genauer helfen.
Edit: Hab gerade noch festgestellt das die neuen Nvidia-Treiber mit der 280GTX wohl mitunter Probleme verursachen können und man daher lieber bei alten Versionen bleiben sollte. Hattest du evtl. deine Grafikkarten treiber vor dem Zune-Problem ge-updated, ob manuell oder automatisch ? Das wär jetzt so das letzte was mir grad einfällt^^
Ich habe auch null Probleme. Im Gegenteil. Zune ist sowas von schnell und weich. Top.