Hat jemand von Euch das neue FIM gekauft mit Push?
Funktioniert das gut und Lohnen sich dafür die 4 Franken?
...würde mich interessieren, wobei ich mir schon gedanken machen muss ob ich in Zukunft 24 h online sein will auf Facebook ;)
Druckbare Version
Hat jemand von Euch das neue FIM gekauft mit Push?
Funktioniert das gut und Lohnen sich dafür die 4 Franken?
...würde mich interessieren, wobei ich mir schon gedanken machen muss ob ich in Zukunft 24 h online sein will auf Facebook ;)
hey, habs bisher nicht gekauft, aber ich glaub nur die vers. 1.9 is kostenpflichtig oder? ab da gibts erst die push-funktion oder?
Okay gut zu wissen, aber ob ich das für bei uns 3 € haben muss, bin ich noch am überlegen...;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ja, dafür dass lediglich die pushfunktion dazu kommt ist es eigtl nicht so "viel" Geld wert
das wäre ärgerlich jetzt 4.- auszugeben und in paar tagen.. äh ich meinte wochen kommt ein FB-App update mit diesem feature.. ich finde eh im vergleich zum apfelstore sind die preise im marketplace doch auf einem höheren niveau.. liegt das an der (noch) kleinen Konkurrenz unter den Entwicklern? (sorry für OT :-))
Ihr kauft euch ein handy für 500€ und geizt dann an den 3 Euro rum weil ihr hofft in ein paar "Wochen" kommt ein Update für das offizielle FB-App?!
EDIT:
Ich kann mich mit dem neuen Update nicht einloggen =( weder über hsdpa,Edge, 3G oder W-LAN =(
Ich kaufe mir sicher nicht ein handy für 500€! meins hat 89CHF gekostet :-P Und wegen diesen 3 Euro für FIM mit Push: Das ist doch echt übertrieben für das was die app kann! im apfelstore wäre eine solche app für höchstens 1.10 CHF zu haben (mal abgesehen davon dass die offizielle FB app fürs apfeltelefon diese funktion integriert hat und die WP7-FB-App das in einem Update wohl implementieren wird). Für ein Spiel oder eine aufwändige App die was kann bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen, aber in diesem Fall eben nicht. Das ist meine Meinung. Muss nicht zwingend mit deiner übereinstimmen.... ;-)
Hab dieses Argument jetzt ein paar mal gelesen, aber man kann es noch so oft schreiben, es bleibt genau gleich dämlich.
30 mal 4 Franken und 30 mal 1 Franken macht dann vielleicht einen Unterschied den auch eine wohlhabende Person wie Du zu spüren vermag.
Ausserdem fühle ich mich dabei verarscht.
Ok, persönliche Meinung. Zurück zum Thema:
Fim funzt bei mir nicht mit dem 1.9.10 Update =(
Nochmal 3€ für eine Funktion mehr is quatsch, da kann das Handy soviel kosten wies will...das sind einfach keine 3€ wert!
Ok ich sehe ein ich hab mal wieder ne sinnlose meinungsdiskussion losgetreten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Nein passt schon ;-) jeder seine Meinung...sinnvoller find ich wenn die Funktion in der kompletten facebook-app eingebunden wird...
Ich habe meine Aussage so stehen gelassen wie ich sie ursprünglich geschrieben habe. Mir ist nur kurz nachher eingefallen dass ich vielleicht kein OFF-Topic Post machen sollte und deswegen habe ich noch was hinzugefügt und dies mit EDIT: gekenzeichnet! Und zwar BEVOR ein neuer Post in dieses Forum geschrieben worden ist! Und jetzt hört auf OFF-Topic zu posten.
Hat einer die Version 1.9.1 und kann sich einloggen?
(Und nein das war keine Aufforderung darüber zu disskutieren ob es sinnvoll ist sich das Programm für 3€ zu kaufen!)
@Nummer35: Dein ursprünglicher Post lautete:"Ihr kauft euch ein handy für 500€ und geizt dann an den 3 Euro rum?!" nun steht aber: "Ihr kauft euch ein handy für 500€ und geizt dann an den 3 Euro rum weil ihr hofft in ein paar "Wochen" kommt ein Update für das offizielle FB-App?!"
Das macht einen Unterschied. Und EDIT steht erst danach. Aber ist ja egal, B2T, ich bin dan mal weg. ;-)
Und wenn du dir die Zeit anschaust wirst du merken dass da nichtmal 30sec dazwischenliegen!
Aber das ist ja egal