Hi zusammen
Wie soll ich Updates von Windows Phone 7 machen , wenn weder OTA updates noch zune für Mac bereitstehen??'?
grüse Philip
Druckbare Version
Hi zusammen
Wie soll ich Updates von Windows Phone 7 machen , wenn weder OTA updates noch zune für Mac bereitstehen??'?
grüse Philip
Vieleicht geht es über den Windows Phone Connector!
Weiss aber sonst nicht wie das gehen soll!
Ja Updates muss man mittels des Windows Phone Connector laden. Besitze den selber und bereits auf der Startseite des Programms steht: "When an update for your Windows Phone 7 becomes available Windows 7 Phone Connector will let you know and allow you to install quickly and easily". Des weiteren kann man mit diesem Programm leicht Musik, Videos und Bilder synchronisieren.
Hier noch ein Video zum Programm:
http://www.youtube.com/watch?v=DISVLSJKtOk
Wenn du das Programm noch nicht besitzt kannst du dir es hier kostenlos runterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displayLang=de
Gruß,
QWERTZ_User
danke vielmals du rettest mir das Leben ^^
nur wird definitiv ein WP7 gerät gekauft ^^
hoffentlich das omnia =)
Das war auch für mich als Mac User eine notwendige Voraussetzung um ein WP7 Gerät zukaufen :D
Wenn man sich das Video anschaut scheint ja alles wie bei einer Synchronisation bei einem iPod mittels iTunes zu funktionieren. So brauchen wir uns als Mac User nicht einmal umzugewöhnen.
Frohes neues Jahr :),
QWERTZ_User
Ja Ja ihr Macies,
finde ich schon spannend wie viele Mac Anwender mal das WP7 ausprobieren. :)
Aber gut das Ihr so offen seit.
Komme von iOS über Android zu WP7. Man darf ja noch vernünftig werden :D
Aber meinen iMac gebe ich nicht her :P
Grüße,
QWERTZ_User
Also ich muss irgendwie einfach gegen de mainstream schwimmen ;)
mac als Computer zuhause, Iphone schon immer schlecht gefunden etc .... ahahahah
achja frohes neues Jahr an alle und wünsche euch alles gute ;)
grüsse Philip
na ich hoffe das sie den connector nochmal überarbeiten zwecks zune anbindung und wiedergabelisten aber naja die zeit wirds richten. hab übrigends mal probiert zune über parallels zu installieren :-) da kommen die verrücktesten fehlermeldung und vor allem immer wieder ne neue.:-)