Brauch Hilfe beim Flashen
Hallo,
ich lese mich jetzt sein mehreren Tagen ein und hab irgendwie den überblick verloren.
Als erstes hab ich versucht Android über die SD Karte zu starten. Hat auch ohne größere Probleme geklappt und läuft auch recht gut.
Jetzt überlege ich die Nand Version aufzuspielen einmal wegen dem Akku und wegen der Geschwindigkeit.
Nur mir stellen sich noch einige Fragen:
Um MAGLDR zu installieren benötigt man ein Radio Rom das 578MB RAM unterstützt ich hab das Original 2.12.50.02_2 drauf.
Und was hat es mit dem 2.08.HSPL auf sich.
Bitte helft mir ich bin echt langsam am verzweifeln, irgendwie überall steht was anderes.
Grüße Shorty1
AW: Brauch Hilfe beim Flashen
du brauchst ein radiorom das höher ist als 2.08.um magldr installieren zu können musst du hspl 2.08 auf deinem hd2 haben.wenn du englisch kannst wird dir dieser link helfen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=893948
woher weis ich welches Hspl ich drauf habe?
du schaltest dein handy aus.dann drückst du volume up und start taste gleichzeitig.im menü siehst du dein hspl version
nicht up sondern down :-)
Hab version SPL 1.42.HSPL drauf. Dann lass ich mal des HSPL 2 Programm durchlaufen
Mein Radio Rom passt?
hast recht down:-)
dein radio passt
Und nicht vergessen!
2.08.0000 ist nicht HSPL! In dem Installer von HSPL im dropdown menü musst du 2.08.HSPL auswählen.
Die neue bezeichnung für das HSPL ist das HSPL3. Viel Glück
Hat alles geklappt danke für die hilfe :)
Android ist im nand und läuft 1A
ich habe SPL-3.03.0000
geht das auch :?