Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Rom] [31.12.2010] RPM's v1.0 XXJPY by The Magical Rom Machine
Wilkommen zu RPM's Rom made by The Magical ROM Machine. <<klick mich für Infos
http://www.imgbox.de/users/public/images/17WfAVsnpq.jpg
Dieses Rom erstellt mit dem Online Kitchen basiert auf dem Doc Rom V7.1.
Ich werde hier alle Verschiedenen Kernel Versionenen Posten.
Ich stelle nur Wipe Versionen Online da diese mir sicherer erscheinen.
Alle Versionen sind mit dem Launcher Pro ausgestattet.(Auf Wunsch auch andere)
Die Roms werden über den Clockworckmod Recovery Modus installiert (CWM)
Installation:
- Checkt ob ihr den CWM Mod habt, wenn nicht flasht als erstes eine 2.1 Eclair version über Odin(z.B. JM8)
- Nach fertigem Flashvorgang schließt euer Handy am PC an und ladet die Update.zip und das gewünschte Rom ins Hauptverzeichnis.
- Schaltet euer Handy aus und geht in den Recovery Modus(seiht sicher das ihr alle Lagfixes ausgeschaltet habt) ihr kommt in den Modus wenn ihr Vol Up+Hometaste+Power gedrückt haltet.
- Wählt im Recovery Modus Apply SDCARD:update.zip (mit Vol Up und Vol Down Navigieren, mit der Hometaste bestätigen.) Es kann sein das ihr das 2 Mal machen müsst um in den Modus zu gelangen ;-)
- Du bist jetzt im CWM Modus und kannst wenn du möchtest um Fehlern vorzubeugen ein Factory Reset machen
- Nun wählt "Install zip from SDCARD"
- Nun wählt "Choose zip from SDCARD" und wählt XXJPY_Wipe. Wähle Yes, bestätige Jetzt mit dem Power Button
- Der Flash Vorgang startet(Dauer etwa 1 Minute), wenn der Vorgang beendet ist landet ihr wieder im CWM Menü.
- Wählt "Go back" und dann "Reboot"
- Das ersten Starten kann bis zu 10 Minuten brauchen also keine Angst ;-)
- Fertig! Habt Spaß
Über ein Feedback würde ich mich meinerseits freuen über Fehler Erkennungen auch ;)
[FONT=Arial Black]!!!Das größte Stück vom Kuchen gebührt aber DocRambone und Stefunel die dieses grandiose Online Kitchen uns zur Verfügung stellen!!!
Downloads:
XXJPY_Wipe based auf Doc Rom V 7.1 Supercurio's Kernel
XXJPY_Wipe Trasigs Kernel
XXJPY_Wipe Hardcore Kernel
Clockworkmod Recovery (CWM)
[/FONT]
Edit: Neue Kernel Versionen zum Download bereit ;)
AW: [Rom] [31.12.2010] RPM's v1.0 XXJPY by The Magical Rom Machine
Und was genau ist jetzt daran deine Arbeit?
Naja, er hats mit der Romkitchen "gebastelt"... :D
Und das rechtfertigt einen Thread?
Naja, ist ja nicht meine Sache.
Ein Link zum Kitchen wäre vielleicht sinnvoller gewesen.
Schön schön, aber was fehlt ist das Theme. Oder?
Wie siehts denn aus?
Hast Du eins von den XDA Themes, oder gar keins?
Hallo, ein Theme habe ich erstmal rausgelassen(ist mit dem Online Kitchen noch nicht machbar)
Welches fändet ihr den gut Doc V2,Dana etc.
@Hamsterbacke
In der Überschrift ist ein Link(Hinweis:<<<Klick mich für Infos, in dem Thread ist auch der Link zum Online Kitchen ;) :rolleyes:
Meine Kleine Arbeit besteht darin Verschiedene Kernel, apps auszu/abzuwählen die die Leute haben möchten. Oder Wipe oder No Wipe etc.
Ist es schlimm das ich einen Extra Thread aufgemacht habe wenn ja dann löscht ihn ruhig. anders gefragt was haltet ihr den von meiner Idee?
Beste Grüße
P.S: ich bin 15 Jahre alt, also noch lernfähig ;) :D
Nichts gegen dich, aber ich halte das ehrlich gesagt für keine sinnvolle Idee. Ein Rom mit Hilfe der Romkitchen zusammen zu klicken kann eigentlich jeder für sich selbst. Interessant wird es erst dann wenn du wirklich eigene Elemente einfliessen lässt (eigene Themes oder Apps).
Meine Meinung ;)
Zitat:
Zitat von
Lazy Rich
Nichts gegen dich, aber ich halte das ehrlich gesagt für keine sinnvolle Idee. Ein Rom mit Hilfe der Romkitchen zusammen zu klicken kann eigentlich jeder für sich selbst. Interessant wird es erst dann wenn du wirklich eigene Elemente einfliessen lässt (eigene Themes oder Apps).
Meine Meinung ;)
Kein problem ;)
Ok der Thread kann gelöscht werden.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2011 ;)
Edit: Wäre es zum Beispiel besser wenn ich ein eigenes Theme mit Reinbauen würde mit Hilfe des Online Kitchens? (Wenn es möglich ist)
Also ich finde es gut, dass du das hier reinstellst!
Es gibt ja viele interessante Sachen bei "XDA" und nicht jeder ist des English ausreichend mächtig.
gut fände ich zB., wenn du alles was es so an Themen, Kernel usw die kompatibel mit dem Rom sind, zusammen stellst und hier verlinkst.
Es gibt schon so viele unterschiedliche Modifikationen und das würde die Suche nach eine individuellen Kombination doch deutlich erleichtern.
Ein Theme suche ich mir lieber selber aus, wozu soll man den integrieren.
Jeder ist doch auf der suche nach individuellen Mods, sonst wären wir doch bei Apple.
Ich sehe gerade bei XDA, es gibt eine Menge einstellmöglichkeiten bei dem Rom. Sieht echt gut aus, muss unbedingt testen.
Zitat:
Zitat von
Guido_Busch
Also ich finde es gut, dass du das hier reinstellst!
gut fände ich zB., wenn du alles was es so an Themen, Kernel usw die kompatibel mit dem Rom sind, zusammen stellst und hier verlinkst.
Jo Guten Morgen, ja danke für den Tip dass werde ich gleich mal machen ;)
Gruß
Was hat es denn mit diesen Trasigs Kernel auf sich? Die anderen kenne ich aber der sagt mir nichts. Was ist bei dem so besonders?
@Scoty
genaueres habe ich auch nicht über den Kernel gefunden, nur dass er Vodoo 5 beinhaltet ;)
Gruß
Zitat:
Zitat von
Hamsterbacke
Trasigs Kernel basieren auf Voodoo, beinhalten aber auch.noch OC und UV.
Besten dank für die Info ;)
Nicht ganz, seit 6.93 gibts kein OV/UV mehr !
Zitat:
Zitat von
spline
Nicht ganz, seit 6.93 gibts kein OV/UV mehr !
Auch dir danke ich für diese Info ;)
Aber irgendwer scheint die Sachen die ich hochgeladen habe zu mögen hab insgesamt schon 50 Downloads^^
Also was haltet ihr von der ganzen Sache? Es gibt doch immer welche die für sowas dankbar sind^^.
Beste Grüße
Aber wieso auf 2.1 zurück? Habe das Doc Rom einfach per CWM über die JPO drübergebügelt.Sollte doch hier auch möglich sein oder täusche ich mich da?
Edit: Sorry falsch gelesen,galt ja nur wenn ohne CWM..