meine youtube-App läuft nimmer - Speicher voll
...hallo zusammen...
wie der Name schon sagt, läuft die App nicht mehr
beim Start kommt die Fehlermeldung und danach kann ich nur mit ok die app beenden
habe schon mit clean-Ram sauber gemacht.soft-reset ebenfalls.
aber nichts hilft...
auch im Windows-Ordner habe ich die ganzen jpg gelöscht, die er sammelt...
wer weiß was?
AW: meine youtube-App läuft nimmer - Speicher voll
Hallo,
erstmal danke, ich wusste garnicht das die App den internen Speicher zumüllt. Selbst wenn ich den Verlauf und die Favoriten in der App lösche sind die jpg-Dateien noch da.
Jetzt zu deinem Anliegen:
Hast du schon mal die vier Ordner im Youtube Verzeichnis geleert (Channel, Favorite, History, Search)? Am besten die darin enthaltenen Dateien in einen anderen Ordner verschieben, dann sind sie nicht weg, falls man sie doch noch braucht. Anschließend einen Soft-Reset und die App nochmal starten.
...ok, habe jetzt auch die vier Ordner geleert.. .aber die "Warnung" Speicher ist voll belegt! kommt trotzdem...
dadurch dass ich jetzt CoOkies 2.0 drauf habe, kann ich auch nicht mehr nach belegtem RAM schauen... denn dieses feature gibts da nicht mehr zum Anzeigen...
aber tendenziell ist schon der interne Speicher recht voll... (freier Datenspeicher zirka 5mb, freier Programmspeicher zirka184mb)
aber wie kann ich weiter vorgehen? weiß jemand noch nen Rat?
...Nachtrag...
meine App ist mittlerweile komplett (zumindest die exe) verschollen...
kennt jemand eine andere gute Software, die ähnlich wie die originale läuft??
Öffne am HD2 den Internet Explorer und tippe "m.youtube.de/app" ein und downloade und installiere sie. ;)