google navigation maps auf sd karte speichern?
Hallo, kann man die maps die google navigation nutzt downloaden und abspeichern? sodass ich beim routen erstellen die maps nichtmehr runterladen muss ?
Also das ich z.b. Österreich,Deutschland,Schweiz,Italien,Ungarn abspeichere und dann nichtmehr nachladen muss?
AW: google navigation maps auf sd karte speichern?
Kurze Antwort: Nein das geht nicht.
hmm gibt es eine gratis navi lösung die das kann? Ich hatte bis jetzt TomTom am iphone und bin auch etwas verwöhnt davon :P Hat wirklich eine super routenführung, radar-warner, tolle ansagen usw.
Danke
Hm, von HTC wird das DHD ja wie folgt beworben:
"Locations ermöglicht die Nutzung von Karten ohne Wartezeit, ohne weiße Flecken und ohne Roaming-Gebühren"
wie soll das denn gehen?
naja indem die karten auf der SD karte abgespeichert sind... aber das kostet glaub ich wieder etwas
Zitat:
Zitat von
zakazak
naja indem die karten auf der SD karte abgespeichert sind... aber das kostet glaub ich wieder etwas
Bei einem Branding-freiem gerät werden 2.8 Gb Kartenmaterial für Locations auf der Karte mitgeliefert. Wenn du mehr haben willst musst du die Kostenlos nachladen. Allerdings gibt es keine Turn-by-Turn-Navigation, die musst du Nachkaufen.
Für den Allgemeinen gebrauch reicht es aber auch so, es kostet ja nix^^
naja dann bringts mir auch nicht viel wenns wieder was kostet :P da kauf ich mir dann denke ich doch lieber das navigon
Zitat:
Zitat von
zakazak
naja dann bringts mir auch nicht viel wenns wieder was kostet :P da kauf ich mir dann denke ich doch lieber das navigon
für 39,90 euro ist das nicht soooooooooo teuer.... ;-) würd ich auch wie du machen u nd das navigon kaufen.
naja es wären eigtl. 60€ da ich ganz europe bräuchte (bzw. italien,ungarn,schweiz,deutschland,österreich.. evtl. kroatien).
das ist dann doch recht viel :/
hmmmm, ein navigerät ist immer noch teuerer wenn nicht das doppelte bei den kartenmaterial.
aber teuer hin oder billig her.....tut schon weh für sowas geld auszugeben aber geht ja nich anders.
guten rutsch!