alle sms weg, sms backup hilft nicht
HAllo zusammen.
ICh hab folgendes Problem. UNd zwar sind bei mir mal wieder alle sms aufeinmal weg. Keine FehlerMeldung oder ähnliches. Diesmal habe ich gedacht, ha ist ja kein Problem, machst ja jeden Tag Backup mit sms Backup. Jetzt wollte ich das Backup wieder einspielen und da der schock. Error while Loading. Darauf hin habe ich Dann paar sms geschrieben, erneut gesichert und null Problem dieses Backup wieder einzuspielen. ICh verstehs einfach nicht. Kann mir hierzu jemand helfen wie ich meine sms wieder bekomme? NOch als Hinweis, es waren knapp 2000 sms aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Die Backups wurden immer erfolgreich gesichert. Ich weiß nicht mehr weiter. Es waren mir sehr wichtige sms dabei. Hoffe mir kann jemand helfen.
AW: alle sms weg, sms backup hilft nicht
Wie hast du die SMSes gesichert? Mit SMS Backup & Restore ausm Market? Da kann man ja mit der App die SMSes anschauen. Geht das?
NEin mit sms Backup. Habe jetzt dein genanntes programm mal geladen. Dann hab ich die xml Datei von sms backup in den Ordner von dem neuen programm kopiert. SIehe da, dauert etwas aber funktioniert :). ABer komisch ist das ganze ja schon.
Die SMS sind wiederhergestellt? Wunderbar :D
Das warn Glückstreffer...