Hier könnt ihr eure Erfahrungen schreiben
Druckbare Version
Hier könnt ihr eure Erfahrungen schreiben
Ich bin jetzt bei ca. 1%/h. Mit den SD Builds hatte ich 3%/h. Große Freude. :freude:
kann ich bestätigen habe ähnliche werte erreicht
Also ich habe das Stock Rom vor etwa 14 Stunden geflasht.
Habe seither:
1 Stunde HSPA Internet im TMo Netz genutz
1 Stunde WLAN daheim (naja, plus minus 10min allerhöchstens)
1,5h am Handy rumgefummelt (z4root, Titanium, Market etc...)
Jetzt steht die Anzeige bei 46%. Ich finde, das ist passabel.
Mit RAM und SD-Build wäre schon Sense bei mir
akku zwischen 6:00 Uhr und 13:00 Uhr, mit 3G und bestehender HSDPA verbindung, sowie automatische google account syncronisation (3 mails bekommen), von 70% auf 61% runtergegangen. current widget lief mit 30 minuten logging und zeigt für diesen zeitraum zwischen 2mA und 4mA an.
in der gleichen zeit is das zweite hd2 im haushalt und windows mobile von 65% auf 61%. 3G (HSDPA) datenverbindung ebenfalls an, e-mail polling auf 30 Minuten.
achja, ROM ist die CM 6.1 stock rom.
;D warum ist meine menü leisten von xperia 10 ..jetz nicht mehr unten sondern rechts an der wand ??
Hatte im standby jetzt werte von 1-5ma schwankt immer.
Schade viel besser ist der akkuverbrauch bei mir nicht geworden.
Ps. Was ist z4root ? Kann das im market nicht finden.
Den Standbyverbrauch find ich auch nicht viel besser, aber der Akku hält unter "Last" länger durch.
Damit kann man das Handy rooten!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953
Lt.CurrentWidget bin ich beim NAND Build (alles aus, nur GSM an) bei 3mA.
Bei den SD-Builds hatte ich vorher nie die 5mA unterschritten. Das sind aber keine Welten!
hmm ich hab bei meinem sd builds 3 mA
ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen.
fummle schon seid 5h am android rum,läuft seit dem stabil und ist kaum was vom akku weg. :)
hmm lohnt sich ja nicht dann wenn er immer noch 3-5 mA verbraucht das ist genau soviel wie meine SD karte
Wie sieht beim Spielen aus mit dem verbrauch ich hab mit meiner sd Karte um die 500 mA
der akku verbrauch ist bei mir jedenfalls echt der hammer,
ich hab gestern 8 stunden sehr intensiv testen müssen das der akku mal in die knie gegangen ist,unter normalen bedingungen teste ich das dann jetzt erst diese woche.
ja auf jedenfall akku ist definitiv besser als bei den SD builds, einfach geile sache. Deutlich DEUTLICH besseren akkuverbrauch als damals (lol damals :D) unter Win.
da stimme ich dir voll und ganz zu,
ich habs jetzt nochmal neu aufgelegt,habs gestern voll zugemüllt und getestet,aber...
es lief immernoch zuverlässig.
nur ich will jetzt mal den akku im laufe der woche testen.
da will ich net zu viel installiert haben.
werden eigentlich alle apps automatisch auf die sd installiert?
leider nicht :/ gibt viele hier die sich über den geringen zur verfügung stehenden speicher beschweren. Es gibt zwar die kostenlose app "apps2sd" aber nicht alle apps funktionieren damit. Aber einige schon, versuchs mal ob deine apps überwiegend damit laufen, haste schonmal ein paar MB frei.
ahh,hab grad unter den einstellungen endeckt das es auch im normalen anwendungsmanager die möglichkeit gibt einige apps auf die sd zu schieben.
schonmal getestet?
Hallöle und frohes neues Jahr,
unter den SD-Builds hatte ich ca. 7 mA/h, mit den RAM-Builds waren es ca. 4 mA/h und mit den NAND-Builds liege ich bei 2 mA/h (alle auf Standby bezogen). Für mich schon mal eine Verbesserung. Aktuell nutze ich das "Stock Desire (NAND)". Dieses werkelt bei mir auch im Standby bei ca. 2 mA/h rum und bei normaler Benutzung (im WWW surfen, telefonieren, simsen, RSS-Feeds lesen. Fotos und Videoaufnahmen, ... und mal bisschen daddeln ) komme ich auf 3 Tage mit den SD-Builds und RAM-Builds. Sollte also theoretisch noch mit der NAND etwas besser werden. Das werden so die nächsten Tage zeigen, wenn die Version so lange auf meinem Handy bleiben sollte *g*
Gruss
Szenni