-
Umlaute auf Tastatur
hallo,
ich bin seit gestern abend glücklicher besitzer des Galaxy Tab. erster eindruck. ein tolles teil :)
ich vermisse allerdings einige zeichen auf der tastatur. z.b. umlaute oder das ß.
gibt es die nicht oder hab ich die entsprechende einstellung nur noch nicht gefunden ?
lassen sie sich ggfs. nachträglich installieren ?
desweiteren hab ich bei der kamera keine zoom funktion gefunden. hier also dieselben fragen wie zur tastatur.
danke
volker
-
AW: Umlaute auf Tastatur
nimm die Swype-Tastatur, da sind zumindest Umlaute durch Längerdrücken vorhanden, Wörter mit "ß" erkennt er normalerweise gleich....
Was die Zoomeinstellung betrifft, war das im Original JID-Rom drauf, seit JK5 geht das leider nicht mehr:(
-
Das ß findest du auf dem s, einfach den Finger länger drauf lassen. Ä liegt auf A, Ü auf U und Ö auf O. Ansonsten ist swype 'ne feine Sache, besonders weil man direkt auf der Tastatur die Sprache wechseln kann.
Zoom ist leider nicht dabei.
-
Naja schauen wir mal wie das mit swype so funktioniert. Bin da auch schon fleißig am lernen.
-
Ich könnte gar nicht ohne Swype....Ich habs auch auf dem HTC Desire HD, das T9 Trace auf dem Samsung Wave2 ist ähnlich, aber kommt niemals an Swype ran...
Wenn man das gewohnt ist, ist es unersetzlich!