Wechsel von Motorola zu HTC
Irgendwann ist das Fass mehr als voll. Dieser Zeitpunkt war bei mir gestern, als ich mal wieder versucht habe ein Update zu machen und mir anschliessend folgendes Schnäppchen über den Weg gelaufen ist:
Ich habe mir gestern ein HTC Desire (fabrikneu) für 399 bei Interdiscount gekauft (Volkiland). Das Milestone werde ich bei Ricardo verscherbeln. Eine kürzlich beendete Auktion eines solchen Geräts hat mit fast 200.- geendet.
Somit zahle ich gerade noch 200.- für ein neues HTC Desire.
Bye Bye Motorola, ihr habt gut angefangen und dann stark nachgelassen...
AW: Wechsel von Motorola zu HTC
was war denn mit dem update?
Was mit dem Update nicht in Ordnung ist? Ich warte nun schon Monate vergeblich auf das per Q4 versprochene 2.2 Update. Das erste 2.1 Update war buggy und die 2.2 kommt angeblich ohne WiFi teethering - dies sei hardwarebedingt nicht möglich. Wieso können es denn die Jungs von XDA Developers?
Na ja. Ist ja nicht mehr mein Problem...
Immer diese bedeutungsschwangeren Abschiedsankündigungen... Mein Milestone läuft mit 2.1 fehlerlos und ein Update auf 2.2 war nicht ersichtlich, als ich das Gerät gekauft habe, ebenso eine lebenslange Update-Garantie. Insofern kann man sich doch über jedes Update freuen ;)
Die bisherige Update- bzw. Informatiopnspolitik von Motorola war natürlich nicht perfekt (gerade, wenn ich da an den Wecker-Bug denke). Aber s.o.: es läuft inzwischen ohne Fehler und von mir aus könnte es so bleiben.