Pirates Ahoy das andere Fruit Ninja und kostenlos
Hi Dudes!
Wie der Threadname schon verrät geht es um das Spiel Pirates Ahoy.
Das Spielprinzip iss genau das gleiche wie bei Fruit Ninja, nur eben iss das Spiel kostenlos.
Deshalb eine gute Alternative wer keine 2,99€ über oder generell die Möglichkeit hat Spiele zu kaufen. Mit 12 MB iss das Spiel auch nicht zu groß. Natürlich gibt es da keine Gamerscores, aber der Spielspaß iss schon der gleiche. :)
AW: Pirates Ahoy das andere Fruit Ninja und kostenlos
finde fruit ninja doch ein bisschen besser gemacht. und der klassik modus von fruit ninja lässt sich auch in der demo unendlich spielen
Ich sag ja ach nichts gegen Fruit Ninja aber es kostet eben was und nicht alle können sich das leisten. Daher eben iss vielleicht Pirates Ahoy eine gute Alternative würde ich sagen. :)
Naja mal ehrlich,
Nicht alle könne sich das Leisten. Wenn ich mir einen Porsche kaufe und dann kein Geld für den Treibstoff (Benzin) habe, dann ist sowas wohl eine Nummer zu groß für mich.
Die Leute besorgen sich ein Smartphone im Wert von über 300-500€ und haben kein Geld für ein paar Apps die im Durchschnitt nicht einmal so viel wie Zigaretten kosten.
Es ist ja schön kostenlose Alternativen zu haben. Aber es kann kein Argument sein "Leute können sich das nicht leisten"
Ich finde Fruit Ninja besser als Pirate Ahoy!
Die Grafik finde ich nicht so den Hit!
Ist schon klar das Fruit Ninja besser ist, kostet eben auch was. Aber Pirate Ahoi macht auch spaß und ist eben kostenlos, ich besitze nunmal keine Kreditkarte und würde gerne ein paar Apps kaufen, am besten über PayPal aber was soll man machen...
Zitat:
Zitat von
Sparkie99
aber was soll man machen...
Kreditkarte besorgen ;)
Also ich hatte Fruit Ninja schon für mein Iphone.
Und habe es auch fürs HD7 gekauft.
Einfach ein tolles Spiel und da kommt Pirates Ahoy für mich auch Umsonst nicht ran.