Google Mail und Kalender über Software App korrekt darstellen - möglich?
Hallo zusammen,
ich benutze Google Mail und Kalender.
Die Alternative von Windows Live Mail kommt nicht in Frage, da Live Mail etliche Funktionen fehlen.
Leider synchronisiert WP7 nur die wichtigsten Sachen in Google Mail und Kalender.
Es fehlen so wichtige Funktionen, wie Labels zuweisen und verwalten sowie unterschiedliche Absenderadressen benutzen zu können.
Im Kalender synct WP7 nur den Hauptkalender.
Zusätzlich eingefügte Kalender werden komplett ignoriert (blöd, wenn sich meine Terminplanung aber dennoch nach diesen Terminen richten muß).
Nun meine Frage (ich bin Laie, bitte um Nachsicht):
Besteht die Möglichkeit, eine App zu entwickeln, die Google Mail und Kalender korrekt darstellt und synct?
Am besten auch mit Livetile und Erinnung per Toast-Notification.
Der einzige Grund, warum ich immer noch Android benutze, ist genau der oben genannte.
Ich würde sehr gern WP7 weiter nutzen, doch mit dieser starken Einschränkung ist halbwegs professionelles Arbeiten (zumindest in meinem Fall) nicht möglich.
Was ist Eure Meinung hierzu?
AW: Google Mail und Kalender über Software App korrekt darstellen - möglich?
Dolle Aussichten... trotzdem danke.
Mir wäre es ehrlich gesagt wurscht, ob der interne Kalender bedient wird oder nicht.
Solange das Livetile die Termine anzeigt, Push mich an die Termine erinnert und ich innerhalb der App meine Termine sauber verwalten kann, besteht für mich kein Bedarf nach der originalen Kalenderanwendung.
Das Gleiche würde auch für die E-Mailverwaltung gelten.
Was bleibt ist die Hoffnung, daß MS die Googlemailunterstützung verbessert...