SIM-Kontakte nicht anzeigen (Nur Google Kontakte)
Hallo, unter telefon - kontakte , kann man ja im menü einstellen welche kontakte angezeigt werden sollen (Facebook,sim,google). da ich meine sim kontakte ja nicht mit facebook verbinden kann, habe ich da nur meine google kontakte angezeigt. Wenn ich aber zurück auf telefon gehe, habe ich nun alle kontakte doppelt. EInmal von der SIM ohne facebook-bild und einmal von google mit facebook-bild. Kann ich dir SIM-Kontakte im telefon ausblenden?
Danke
AW: Telefon - sim kontakt enicht anzeigen (nur google)
Ja, kannst Du,
Kontakte --> Menu --> Anzeigen --> Häkchen setzen/weg welche Kontakte angezeigt werden sollen
:snowman:
Grüße
Oliver
Das versteckt nur die kontakte unter telefon - menü - kontakte.. aber wenn ich auf "telefon" klicke habe ich trotzdem noch alels doppelt und dreifach
Dann hilft wohl nur löschen. Aber das macht ja nichts, weil du die Kontakte ja sicher bei Google versorgt hast.
Gibts da irgendwie einen schnelles weg als alle einzelnd zu löschen? :S
danke
Menü --> Löschen. Da kannst du alle, die gelöscht werden sollen, mit dem Kreuz markieren. Danach einmal auf "Löschen" drücken und weg sind sie :)
Habe es gerade mal ausprobiert. also einen meiner auf dem DHD liegenden Kontakte auf die SIM-Karte kopiert (dort habe ich eigentlich keine mehr) --> diesen Kontakt dann auch im wie vorher beschriebenen Menu aktiv geschaltet.
--> Kontakt wird über das Telefon sowie Kontakte gezeigt
Kontakt(e) SIM-Karte abgewählt
--> Kontakt wird über das Telefon sowie Kontakte nicht mehr gezeigt
:confused: Bei mir geht es :rolleyes:
--> alternativ (vielleicht auch letzte Lösung) Kontakte von der SIM-Karte löschen ;)
hab jetzt einfach die sim kontakte gelöscht :) thx fürs helfen.
hätte da evtl. gleich noch zwei kleine weitere fragen: gibts leder taschen zum rein&rausziehen fürs htc desire hd (sollte etwas hochwertig verarbeitetes sein :P ).
Welche "radar/blitz warner" app könnt ihr empfehlen und welches navi hat diesen warner schon integriert? bzw, kann ich den radar warner im hintergrund laufen lassen und dabei das navi/musik im fordergrund haben?
Zitat:
Zitat von
zakazak
gibts leder taschen zum rein&rausziehen fürs htc desire hd (sollte etwas hochwertig verarbeitetes sein :P ).
HTC Desire HD - Alle wichtigen Themen & FAQ --> Schutzhülle (Tasche)
okay thx :)
jetzt würde mich das mit den blitzer/radar warner noch interessieren :)
da gibts leider nur 2 threads die mir aber nicht weiterhelfen :P
Zitat:
Zitat von
OlHuett
Ja, kannst Du,
Kontakte --> Menu --> Anzeigen --> Häkchen setzen/weg welche Kontakte angezeigt werden sollen
:snowman:
Grüße
Oliver
Irgendwie find ich das nicht mehr...
Ich zwar ein anderes ROM drauf, aber es müsste doch trotzdem immer noch da zu finden sein oder?
Wenn ich auf Telefon --> Kontakte --> Menü drücke, habe ich nur folgende Optionen: Kontakt hinzufügen, Einstellungen, Löschen, Import/Export, Kontakt senden, Mehr
Unter Einstellungen und Mehr ist auch nichts mit Anzeigen....