Ein paar Fragen, wer weiß was!?
Hallo,
habe meiner Frau das Legend besorgt und nun haben sich ein, zwei Fragen aufgetan wozu ich hier nix gefunden habe:
Ab und an steht das Sync-Symbol oben in der obersten Leiste des Handys, dann wird das System auf der SD-Karte zurückgesichert soviel ich weiss. Das habe ich zu Beginn mal so eingestellt, ich finde aber keinen Ort an dem ich es wieder deaktivieren kann!? Installiert ist 2.2 - also der neueste Stand.
Außerdem werden Termine die "heute" sind angezeigt als wenn Sie "morgen" wären. Also in der Vorschau der KalenderApp aber mit dem falschen Datum obwohl in dem Termin an sich alles richtig ist!?
Das soll es erstmal gewesen sein, danke! Achso, wir fliegen morgen nach Wien, wo kann man das Roaming ausstellen? Also Datenroaming?
AW: Ein paar Fragen, wer weiß was!?
wenn ich dich richtig verstehe: das sync-symbol singalisiert eine synchronisierung mit den diensten, welche unter Einstellungen --> Konten und Synchronisierung eingeschaltet sind und nicht, dass ein Backup erstellt wird.
Das Terminproblem kenne ich nicht und kann dir leider zZ nicht helfen. Evtl kann es etwas mit den Zeitzonen zu tun haben...
auch wenn es zu spät ist:
Datenroaming kann unter Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerkeinstellungen --> Daten Roaming, aktiviert werden (Standard ist schon ausgeschaltet)
gruss