App Updates nicht möglich?
Heute hab ich im Marketplace 3 Updates angezeigt bekommen. 2 waren für Testversionen von Apps, die ich noch nicht kaufen möchte, da ich nicht weiß ob ich das HD7 behalte. Der Sync treibt mich noch in den Wahnsinn. Selbst mit einem Exchange Server kann ich nur den Hauptkalender nutzen und keine anderen... wer auf diesen Irrsinn gekommen ist sollte geteert und gefedert werden...
Zurück zum Thema: die 2 TestApps werden mir zwar als Update angezeigt und bis zum Anstoßen der Downloads klappt das auch aber die beiden Apps werden nicht heruntergeladen, es gibt dann nur die Meldung das keine Downloads bereit stehen und ich kann wieder zurück. Dann stehen wieder die 2 Updates da...
Warum funktioniert das nicht?
AW: App Updates nicht möglich?
Ich kann bei meinem Trophy die Trial Versionen auch nich Updaten!
Deinstalliere sie und installiere sie wieder, mach ich immer so bei den Trial Versionen!
die trial versionen sind eh nicht updatebar, dann empfehle ich die deinstallation und neuinstallation als test, dann sollte die aktuelle version getestet werden können
einfach die Updates einzelnt durchführen dann klappt es auch.
hab auch manchmal das problem, einfach löschen und komplett neu installieren
bei mir ist ein >alle aktualisieren< button, aber der klappt nicht. Klick jedes thema einzeln an nd dann auf aktualisieren, dann sollte es funktionieren ;)
kenne das problem auch . nutze den wonder reader . kann diesen nicht updaten ..einzeln auch nicht ..
wird hoffentlich beim windows phone update gefixt.