AW: HTC Sync über VirtualBox
Kann sein, dass das USB nicht bis in die VirtualBox kommt. Musste mein ich irgendwas in der VirtualBox einstellen.
Nur was?
Also als Laufwerk wird das DHD ja erkannt und ich kann auch zugreifen usw, aber wenn ich es als HTC Sync anschließen will kund HTC Sync in der VBox auch starte, wird es nicht gefunden.
Habe alles installiert.
Ich starte zuerst HTC Sync in der VBox und dann im Handy.
Im Handy kommt dann ein kleines Fenster welches die Software auf dem PC sucht und dann die Meldung, das die Software nicht gefunden werden kann.
Wenn ich das Handy nur als Festplatte anschließe, gibt es keine Probleme. Wird sofort erkannt und kann auch ohne Probleme drauf zugreifen.
Lass HTCSync mal aus in der VB und schaue, ob das DHD im HTCSync-Modus die Suite öffnet. Wenn nicht lass das DHD im SyncModus - öffne ert dann das HTCSync und schau, ob es dann das DHD erkennt - das dauert manchmal...
und nochwas (wobei das in der VB eigtl keine Rolle spielen dürfte) schau mal ob HTCsync evtl von Win via Firewall geblockt wird... - dann gings bei mir auch nicht mit dem sync - nach einem Win-Update...
Da tut sich nix leider.... habe jetzt erst das HTCSync in der VB ausgeschaltet und nur im DHD eingeschaltet, aber es hat sich nix getan.
Dann das DHD im Sync Modus gelassen und die Suit geöffnet und gewartet bestimmt 5 Min. Aber tut sich nix....
Ich finde das echt seltsam, weil das DHD kommt ja bis in die VB rein über USB nur warum nicht im Sync Modus?