brauche dringend hilfe samsung i9000
ich wollte mein samsung galaxy s einschalten und es ging nicht es kommt ein bild raus ( links ein handy in der mitte ein gelbes dreieck im dreieck ein anführungszeichen und rechts ein pc) wie kann ich es reparieren.
ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
AW: brauche dringend hilfe samsung i9000
Akku raus, warten und wieder rein.
Dieses Zeichen heisst, da fehlt was ma Bootloader, ist was beim Flashen Schief gegangen?
Was hast du zuletzt gemacht, bevor der Fehler kam? Auf Fragen nur mit einer Gegenfrage zu antworten hilft keinem wirklich weiter ;)
ich wollte mit odin 2.2.1 jpy downloaden also hab ich die kompination power button, leise, und home tase gedrückt gleichseitig dann wollte ich es nicht ich hab es nicht kapiert und hab das handy ausgeschaltet und als ich wieder anmachte kam dieses zeichen raus
ist das eigentlich so schwierig mal ein paar satzzeichen zu benutzen?
Du kannst nur wie Spline Schreibt Akku raus kurz warten, dann den Akku wieder rein und in den Download Modus und dann neu Flashen. Hatte das auch schon.
mit odin oder aber ich hab kein ahnung wie das geht es ist viel zu kompliziert
Nur in den Downloadmodus gegangen?
Aber Akku raus, hast Du schon gemacht?
Ja du kannst nur mit Odin machen. Ist ganz leicht. Odin auf wenn drei Dateien sind eine in PDA Phone bei Modem und die CSC bei CSC. Dann Pit bei Pit rein und Hacken bei Repartition. Dann Handy in den Download Modus und Anschließen im Odin muss der Port oben gelb werden dann auf Start. (Das währe jetzt zb für die JPU so zu machen) Wenn du dann auf die JPY willst. Nach dem Fash ins Recovery Menü und beide Wipe machen. Dann die JPY die TAR datei in PDA keine Pit keine Repartition und genau so Flashen. Bei fragen dazu dann einfach in den Treads dazu.
JPU
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2010-a.html
JPY
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2010-a.html