Android-Market Frage, warum fehlen apps?
Zuerst: Ich habe die Suche benutzt, aber keinen Beitrag gefunden welcher meine Frage beantwortet. Und zwar würde mich interessieren wovon die Anzahl der Programme im Market abhängt, bzw. anders ausgedrückt: Warum fehlen bei mir einige Apps? Ich habe den Eris Marketfix laufen lassen und noch den Marketfix von Darky´s Rom, dennoch fehlen einige Programme. Ich habe bei der Veröffentlichung von Froyo die Registry bearbeitet um Kies vorzugaukeln dass ich eine andere Version auf dem Handy installiert habe, hängt mein Problem vieleicht damit zusammen? Was muss alles beachtet werden um wieder ALLE Apps im Market zu finden?
AW: Android-Market Frage, warum fehlen apps?
Du kannst wenn du jetzt noch nicht alle Apps hast vielleicht noch Eris Market Fix testen aber versuch es erst mal so.
So, ich habe grade getestet ob sich jetzt alle Apps finden lassen und: Nein, es fehlen immernoch die von mir gesuchten Apps. Habe dann den Eris Market Fix laufen lassen, Marketcache geleert, Reboot durchgeführt, und immernoch fehlen die Programme. Woran könnte es also noch liegen dass einige Programme bei mir nicht zu finden sind?
PS: Bei der Suche nach documents habe ich 251 Treffer, wieviel sind denn normal?
Zitat:
Zitat von
Sidon
So, ich habe grade getestet ob sich jetzt alle Apps finden lassen und: Nein, es fehlen immernoch die von mir gesuchten Apps. Habe dann den Eris Market Fix laufen lassen, Marketcache geleert, Reboot durchgeführt, und immernoch fehlen die Programme. Woran könnte es also noch liegen dass einige Programme bei mir nicht zu finden sind?
PS: Bei der Suche nach documents habe ich 251 Treffer, wieviel sind denn normal?
Hast du mal nach den ProduktCode geschaut. Die Treffer bei Documents sind ok. Also was anderes wüsste ich jetzt auch nicht mehr.
Ich habe den Code mit der imei eingegeben, bekomme aber nur ein Fenster, wo oben Kor steht, darunter ein schwarzes Feld mit einem grauen Punkt rechts davon. Unten steht install und cancel und ich kann nichts auswählen...
[QUOTE=keiyuu;871487]Ich habe den Code mit der imei eingegeben, bekomme aber nur ein Fenster, wo oben Kor steht, darunter ein schwarzes Feld mit einem grauen Punkt rechts davon. Unten steht install und cancel und ich kann nichts auswählen...[/QUOTE
Denke mal genau das ist das Problem. Der ProduktCode steht auf Korea. KOR der müsste aber auf DBT du musst den Punkt bei DBT setzen und dann auf Install. Achtung Datenverlust.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Hast du mal nach den ProduktCode geschaut. Die Treffer bei Documents sind ok. Also was anderes wüsste ich jetzt auch nicht mehr.
Ja Produktcode sind jetzt beide I9000HKDDBT. Hat sonst noch jemand eine Idee woran das liegen könnte dass ich nicht alle Apps finde?
[QUOTE=Jens0609;871587]
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Ich habe den Code mit der imei eingegeben, bekomme aber nur ein Fenster, wo oben Kor steht, darunter ein schwarzes Feld mit einem grauen Punkt rechts davon. Unten steht install und cancel und ich kann nichts auswählen...[/QUOTE
Denke mal genau das ist das Problem. Der ProduktCode steht auf Korea. KOR der müsste aber auf DBT du musst den Punkt bei DBT setzen und dann auf Install. Achtung Datenverlust.
Das ist doch genau mein Problem: ich kann nichts auswählen. Egal wo ich draufdrücke, es passiert nichts und die Menütaste macht auch nichts. Ich kann nur auf cancel klicken und install sagt, dass es 3 Zeichen sein müssen.
aber wie gesagt, nichts passiert.
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Das ist doch genau mein Problem: ich kann nichts auswählen. Egal wo ich draufdrücke, es passiert nichts und die Menütaste macht auch nichts. Ich kann nur auf cancel klicken und install sagt, dass es 3 Zeichen sein müssen.
aber wie gesagt, nichts passiert.
Verstehe ich nicht ich habe meinen gestern Abend erst wieder geändert da er nach nem neuflash auch wieder auf KOR stand. Und ging ohne Probleme.
Kann man den Code denn noch anders ändern?
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Ich habe den Code mit der imei eingegeben, bekomme aber nur ein Fenster, wo oben Kor steht, darunter ein schwarzes Feld mit einem grauen Punkt rechts davon. Unten steht install und cancel und ich kann nichts auswählen...
Dann ist die CSC kaputt oder unvollständig. Du musst irgendein "kaputtes" ROM geflasht haben. Versuch mal die XEU-JPY aufzuspielen, die hat eine Multi-CSC drin, die auch DBT (Debitel = ungebrandete Galaxy S in Deutschland) unterstützt.
So habe grade die jpy mit kies installiert und kann den produktcode immer noch nicht ändern :'(