gsyncit Problem mit Kalender
Hallo zusammen,
ich habe mir gsyncit gekauft und bin im Grunde zufrieden damit.
Habe aber ein gröberes Problem damit und finde keine Lösung.
Selbst der Support von Fieldston Software antwortet nicht (was ich persönlich schade finde).
Ich habe meine Kontakte und auch Termine, Geburtstage etc. primär im MS Outlook 2007 verwaltet.
Dann habe ich in meinem GoogleMail Konto einen ganz frischen Kalender generiert (blanko - ohne irgendwelche Termine)
Ebenso habe ich alle Kontakte in Googlemail gelöscht.
Der erste Sync mit Gsyncit funktioniert super. Ab dem 2. Sync will Gsyncit aber jedes Mal meine Kontakte und auch Termine, Geburtstage etc. im Outlook löschen!?
Wenn ich das erlaube, dann sind alle Termine und Kontakte in Outlook weg. Ich denke nicht, das das Sinn der Synchronisation sein soll.
Bis jetzt helfe ich mir, indem ich alle "deselektiere" und weitergehen, ohne die Dinger zu löschen.
Woran kann das liegen?
Hab ich eine Einstellung falsch? Wobei ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Danke schonmal im Voraus für Antworten
Philipp
AW: gsyncit Problem mit Kalender
danke für den Hinweis.
Vorher hatte ich die Einstellung, dass sowohl von Outlook nach Gmail als auch umgekehrt synchronisiert werden soll. Jetzt habe ich nur noch von Outlook nach Gmail - aber so werden ja Änderungen in Gmail nicht mehr nach Outlook übertragen, oder?