Kann GPS weder an und aus machen?
Hallo,
ich habe seit 3 tagen mein htc desire HD konnte immer mit dem widget ENERGIESTEUERUNG das GPS an und aus machen. woran liegt das das ich es nicht mehr machen kann? Gibt es eine andere möglichkeit das GPS zu starten?
LG vielen dank im vorraus.
AW: Kann GPS weder an und aus machen?
Willkommen im Forum.
Kannst Du über "Einstellungen -> Ort" bei "GPS-Satelliten verwenden" denn das Häkchen setzen?
da war die ganze zeit einer? und trzd. geht es bei der energiesteuerung nichts?
Lösch mal das Widget und leg es neu auf den Screen. Evlt. hat es sich irgendwie aufgehangen oder so.
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Lösch mal das Widget und leg es neu auf den Screen. Evlt. hat es sich irgendwie aufgehangen oder so.
geht auch nicht :(
ich bin am verzweifeln ich brauche es unbedingt für NAvigon
hast du mal einen neustart gemacht? (nicht stby, sondern neustart)
Funktioniert denn das andere Widget unter Menü --> Personalisieren --> Widgets --> Einstellungen --> GPS? Das wäre halt die Alternative zur Energiesteuerung.
ehm es leuchtet grün und geht aus aber oben in der leiste zeigt sich nichts an?
Du meinst die Benachrichtungszeile ganz oben, dort wo auch die Uhrzeit und der Empfang usw. stehen?
Ja dort wird das GPS-Symbol nur angezeigt, solange man es auch wirklich braucht, sprich solange du z.B. mit Google Maps einer Route folgst. Ansonsten ist GPS eingeschaltet, das zeigt sich aber nur am Widget oder in den Einstellungen.
kein meter! W/lan is ja auch nicht im gebrauch und steht oben
Nochmal damit wir sicher vom gleichen reden: Runterfahren heisst Runterfahren - Akku raus - 10 sekunden warten - Akku rein - hochfahren. Erst dann ist das DHD ganz neu gestartet. Tritt der Fehler immer noch auf?
muss ich den akku raus machen? dann krieg ich die Abdeckung nicht mehr drauf :D
Du kannst auch unter Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Schnellstart den Haken rausnehmen. Läuft aufs gleiche raus. Aber ohne Akku oder Haken raus geht das DHD nur in eine Art Ruhezustand. Ganz ausgeschaltet wird es nicht.
das gleiche ... soll ich mal die Fritzen vom Mediamarkt oder so fragen?
Zitat:
Zitat von
Jeremie Trottier
das gleiche ... soll ich mal die Fritzen vom Mediamarkt oder so fragen?
was soll das bringen?
das die mir villt. helfen können?