Datenübertragung von HTC Trophy zu PC funktioniert nicht!
Hallo Zusammen,
Habe mich extra hier angemeldet und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Habe mir vor ein paar Wochen das HTC Trophy gekauft und war bis jetzt ganz zufrieden.
Doch jetzt musste ich leider feststellen, dass das Trophy auch Schwachstellen hat und dass das Bluetooth auch nicht funktioniert also habe ich mir gedacht ich nehm einfach das mitgelieferte Datenkabel um mir Bilder, Musik etc. auf mein Handy zu ziehen... naja Pusteblume...
Sobald ich das Datenkabel mit PC und Handy verbinde sucht der PC ja nach einem Treiber und jedes mal kommt, dass er keinen Treiber findet. Dann hab ich unter Arbeitsplatz geschaut ob er das Handy unter Wechseldatenträger gefunden hat aber auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Soviel ich weiß gibt es ja nicht mal ne Software für das Trophy.
Achja mein Betriebssystem am PC is Windows Vista Home fals das relevant ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt nich mehr weiter und ich mach jetzt schon seit 2 Wochen rum..
Danke im Vorraus (Denn es nervt keine Bilder und Töne auf dem Handy zu haben und die, die vorgeben sind, sind ja nicht wirklich der Renner)
Lg Jessi
PS: Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich schonmal!
AW: Datenübertragung von HTC Trophy zu PC funktioniert nicht!
hast du zune installiert?
--> zum Download
nee wusste nicht was Zune ist aber danke für den Tipp ich versuch es mal.
Ohne Zune läuft nichts, brauchst du unbedingt!
Soo jetzt hab ich mir des Zune runtergeladen und installiert klappt alles...
Nur was ich schade finde:
1. Dass das Handy Bluetooth besitzt es aber gar nicht funktioniert
2. Dass man die Klingeltöne nicht ändern kann
So ein teures Handy und doch ein paar Schwachpunkte ich hoffe da kommt bald ein Update raus...
Vielen Dank für die Hilfe!
Lg Jessi
Zitat:
1. Dass das Handy Bluetooth besitzt es aber gar nicht funktioniert
Weiss nicht genau, was du falsch machst, aber bei mir funktioniert Bluetooth perfekt. Getestet mit iDrive im Auto, Telefon Headset und Stereo Headset inclusive Musik-Steuerung und Sprach-Steuerung.
Gruß
Kann es sein das Blauzahn nicht für die Datenübertragung ( Bilder / MP3 ..) beim Truffy gemacht ist? Finde keine Möglichkeit ein Bild per Blauzahn auf ein WM 6.5 Phone zu senden.
Hallo ich habe ungefähr das selbe Problem.... :
Ich habe mir gestern das HTC Trophy 7 gekauft und wollte dementsprechend sofort loslegen und mir Musik auf das Handy tun, aber weder das Handy wird anerkannt noch kann sich der Treiber nicht installieren. Ich habe auf meinem Laptop Windows 7.
Dann habe ich versucht Zune herunter zu laden. Wie ich das gedownloadet hatte wollte ich sofort anfangen Zune zu installieren und dann kommt sofort: "X - Zunesetup.exe wird von Win32 nicht unterstützt!"
Ich habe keine Ahnung wo ich das Umstellen kann ect. aber ich bitte wirklich dringend um hilfe da ich den ganzen Tag gestern damit verbracht habe eine Lösung zu finden und mich das langsam in den Wahnsinn treibt : ).
Die Mitgelieferten Handbücher / Handbüchlein nützen eigentlich wunder.. vielleicht einmal diese lesen und 99% von diesem Thema ist beantwortet ;)
Gruss
hallo,ich habe auch dieses Problem,mein PC mit Windows Vista erkennt nicht das Trophy.Obwohl ich Zune installiert habe,stattdessen kommt ein Fehleraufruf von Windows das die Installation der Gerätetreibersoftware nicht geklappt hat.Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann ich habe fast alles schon probiert,aber von Seitens HTC´s wird man ja da ziemlich im Stich gelassen dort gibt es ja auf der Supportseite nichtmal das Trophy 7...
Hast du mal Zune gestartet und dann das Telefon verbunden?