AW: Handy geht aus, wenn...
Die Batterie Dauer ist wirklich nicht die beste 24 - 48 Stunden wen es gut geht... Ich habe mir angewöhnt das Telefon immer am Abend über Nacht anzustecken.
Das Problem mit den einschalt Knopf hab ich schon mal irgendwo gelesen .. Ich hatte bis jetzt dieses Problem noch nicht!
Fg
winZard
Ja, es hat bei mir nichts mit der Batterie zu tun.
Hallo zusammen!
ich habe auch das Problem das meine Handy immer wieder einfach so ausgeht. Bei mir ist es glaube ich meist wenn ich es in der Hosentasche habe. Manchmal kann ich es aber nicht genau sagen, weil ich das Handy aus der Hosentasche nehme, auf den Tisch lege, und Stunden später mal was nachschauen will. Dabei fällt mir auf dass das Handy(wie lange auch immer) aus ist und ich nicht erreichbar war. Das ist sehr schlimm für mich da ich es beruflich nutze. Gibt es schon eine Lösung?
Mfg
Christoph
...dass der Mozart sich in der Tasche gelegentlich abschaltet ist ein bekanntes Problem, da die Ein/Aus-Taste etwas ungünstig angebracht ist und in der Tasche leicht von selbst gedrückt wird. Abhilfe gibt eigentlich nur durch ein Etui. Dass sich das Mozart selbst ausschaltet, habe ich nur erlebt, wenn der Akkustand fast am Ende ist. Dann gibt es zuerst eine Warnung und nach einige Minuten schaltet das Gerät ab. Bei vollem Akkustand bzw. beim Aufladen habe ich das Phänomen noch nicht gehabt. Vielleicht
hilft ein Reset?
FTC
Danke für die Antwort!
Ist schon bekannt wann das Problem behoben wird? Ist ja ein sehr nerviges Problem, verstehe eh nicht warum man das Handy trotz Tastensperre ausstellen kann.
Gruß,
Christoph
Ist mir gestern auch einmal passiert das ich es in der Hosentasche ausversehen ausgeschaltet hab. Wäre sehr gut wenn Microsoft im neuen Update eine Nachfrage beim Ausschalten hinzufügen würde damit das Problem behoben wird.
MfG
RealStriker
Jaaaaaa, sehr nerviges Problem. Sollen den Einschaltknopp einfach deaktivieren (den langen Druck) wenn TS drin ist, kann ja nicht so schwer sein und geht bei allen anderen Handys, die den Einschaltknopf oben haben (Desire, Blackstone) ja auch :-)