Vorschlag für übereinstimmende Kontakte
Hallo zusammen!
Also vorweg, das DHD ist ein super Gerät. Bin seit Anfangs Dezember Besitzer dieses Überphones! Grundsätzlich sehr zufrieden.
Nur eins stört mich massiv: Wie kann ich unterbinden dass ich die ganze Zeit Benachrichtigungen bezüglich übereinstimmende Kontakte kriege?? Egal was ich mache, nochmal verknüpfen oder alle schliessen, es kommen immer wieder die selben Kontakte...
Um es noch zu verdeutlichen, alle Stunde fragt mich das Device ob ich (bereits verknüpfte) Kontakte verknüpfen will..... NEIN, will ich nicht!! :ritter:
AW: Vorschlag für übereinstimmende Kontakte
Hört sich schwer nach Whatsapp an!
Wenn ja, dann gehts hier weiter --> http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...knuepfung.html
Ein Thread der aktuell gerade mal 5 Themen unter Deinem stand.
Wenn es nicht um Whatsapp geht, sondern Du die Facebook, Twitter und whatever Verknüpfungen meinst, so verknüpf sie einfach und gut ist.
Unterbinden kannst Du das, indem Du in den Einstellungen unter "Konten und Synchronisation" Facebook und diverse andere deaktivierst!
Um das hier auch noch zu erwähnen, von Whatsapp gibts ein Update, mit dem das Problem eigentlich behoben sein sollte.
@ burgi
Wie jetzt? War im Market, aber da war nix von Update.... :-(
edit: Ok, hab nix gesagt, jetzt gerade war ne Aktualisierung da. (sorry, die war um 21:00 nicht verfügbar) Hoff mal das Problem hat sich damit erledigt.