Marketplace geht nicht mehr
Hallo,
Seit etwa einer woche funktioniert mein marketplace nicht mehr. Wenn ich versuche meine apps upzudaten bekomme ich die meldung das mein windows live id dienst nicht verfügbar wäre und wenn ich eine neue app runterladen möchte, egal welche, sagt er mir das dieser dienst vorübergehend nicht verfügbar wäre. Hat jemand das gleiche problem oder weis jemand woran das liegen könnte?
Ich bin für jede hilfe dankbar.
AW: Marketplace geht nicht mehr
Geh mal unter Einstellungen-->Email-Konten & andere-->Windows Live und prüfe ob dort alles richtig eingestellt ist. Wenn du alles richtig konfiguriert hast, gehst du eine Ebene zurück und hälst deinen Finger für ca 2-3 Sekunden auf "Windows Live" und dann tippst du auf "Synchronisieren".
Nun sollte eigentlich alles klappen...
Einen Reboot hast du hoffentlich schon durchgeführt?
Ansonsten wenn gar nix mehr hilft, komplett resetten.
Hast Du das Problem immer noch oder hast Du es lösen können? Bei mir ist seit etwa zwei Wochen das gleiche Verhalten.
Hatte vorhin dasselbe - habe unter Einstellungen -> E-Mail-Konten.. -> Windows Live das Passwort nochmals eingegeben. Danach hats wieder geklappt... das Windows Live Konto erschien dann ca. 10s grau. Danach wieder weiss.
Gruss