Frage: Gingerbread Tastatur nutzen?
Hi Leute es gibt ja die
Gingerbread Tastatur
hab sie auf meine HD2 installiert aber ich bekomme immernoch die alte Tastatur angezeigt.
Mach ich was falsch oder kann man die mit den HD2 nicht nutzen?
Die Tastatur kann man hier downloaden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=875202
Habe gbkb.apk instatalliert die Tastatur kann ich auch unter Einstellungen "Gingerbread Tastatur" mit nem Häckchen auswählen aber da passiert nichts ich sehe immernoch die alte Tastatur..
jemand ne Idee
bei mir läuft MDJ FroYo HD 4.6
greez AL
AW: Frage: Gingerbread Tastatur nutzen?
Hi Danke für die Info,
nun hat es die neue Tastatur angezeigt.
Leider bekomme ich einen Fehler dass der Prozess unerwartet geschlossen wurde sobald ich die Tastatur an tippe.
Na ja vielleicht liegts ja am meinem ROM, werd mal beim nächsten Rom wechsel es nochmal probieren vielleicht klappt es ja dann :-D
greez AL
Lad dir doch einfach ein Gingerbread Rom da ist die schon mit dabei ;)
Da hast du recht aber beim MDJ Gingerbread Rom sind noch zu viele Punkte die nicht funktionieren :-( gibts noch andere Roms hab bis jetzt nur das von MDJ gesehen.
greez AL
Ich schaue immer hier: http://android.hd2roms.com/
wie erkennt man, dass es ein Gingerbread Build ist?
greez AL
@Mo er meint Builds mit Gingerbread drauf und davon ist erstmal nur 1 bekannt hier im Forum und das ist das von MDJ
he he dacht schon ich hab was übersehen *gg*
Wenn die Entwicklung von MDJ so weiter läuft dann werden die Fehler früher oder später auch in diesem Build beseitigt werden..
Zitat:
Zitat von
saint2k6
@Mo er meint Builds mit Gingerbread drauf und davon ist erstmal nur 1 bekannt hier im Forum und das ist das von MDJ
Achso!
Nen echtes Gingerbread gibts nur von MDJ, das ist wahr.
...womit al-d82 im Moment wohl kaum glücklich werden wird, weil z.B. GPS nicht funzt.
Für mich jedenfalls ein signifikantes Merkmal, also ein must be um Ginger benutzen zu können.
Zitat:
Zitat von
Chris X.
...womit al-d82 im Moment wohl kaum glücklich werden wird, weil z.B. GPS nicht funzt.
Für mich jedenfalls ein signifikantes Merkmal, also ein must have um Ginger benutzen zu können.
Stimmt.
Aber es sind auch noch viele Kleinigkeiten die nicht rund laufen.
U.a. auch die USB-Anbindung.
Und in den Tiefen des Builds lauert auch noch das Eine oder Andere was es zu verbessern gilt.
Nja Moriathy ich sollte jetzt mal fein meinen Mund halten, habs bislang noch nicht einmal getestet, aber dafür fleissig bei Euch mitgelesen. ;)
Macht aber auch Spass Euch zuzuhören.
LG
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Macht aber auch Spass Euch zuzuhören.
LG
Danke für die Blumen.
Hab bei RC4 aufgehört, halt wegen der bekannten Probleme!
Aber wenn die erst mal alle beseitigt sind, wirds wieder einen ehrenvollen Platz in meinem HD2 finden!
*schmunzel*
Ja Du ich bin auch etwas "probier-müde" geworden.
Die darkstone v1.5 ist im Moment bei mir mit Abstand am längsten auf der SD.
...und die läuft und läuft und ...
LG und gute Nacht zu Euch :)
Im Moment gibt MDJ ja die Entwicklung so einiger Builds auf
MDJ Froyo Sens Clean
MDJ Froyo HD 4.1
MDJ Froyo Streak 0.5
MDJ FroYo Lex
MDJ FroYo Streak Lite 1.2
Vielleicht konzentriert er sich ja nun doch mehr auf spezielle Builds wie das Gingerbread?!
Und angenehme Android-Träume!!!
ja allerdings, er gibt ziemlich viele entwicklungen auf, was meiner meinung nach auch nur gutes bedeuten kann. Fande die auswahl seiner builds zwar beeindruckend aber dennoch total übertrieben, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, stimme ich dir zu moriathy er wird verstärkt gingerbread weiterentwickeln, was ich auch für ehmpfehlenswert halte da die masse wohl eher 2.3 bevorzugt.
Ich bin gespannt wo die reise hingeht :) warte immer noch sehnsüchtig auf die fehlenden funktionen in der GB 0.9 von mr dj