Nach Standby / Entsperren automatisch auf 1. Homescreen wechseln.
Hallo zusammen, meine Frage steht eigentlich schon im Threadtitel.
Und zwar hätte ich es gern, das sobald ich das Galaxy aufgeweckt habe, er mir den ersten Homescreen anzeigt, und nicht den letzten (oder die App) auf dem ich zuletzt war.
Hintergrund ist der, das ich auf Homescreen 1 mir eine Übersicht über alles wichtige, wie Wetter, Kalender und Uhr verschafft habe und ich grade kommende Termine direkt sehen möchte, ohne blättern, das vergess ich meist :oops:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
LG
AW: Nach Standby / Entsperren automatisch auf 1. Homescreen wechseln.
Zitat:
Zitat von
Trossi
Hallo zusammen, meine Frage steht eigentlich schon im Threadtitel.
Und zwar hätte ich es gern, das sobald ich das Galaxy aufgeweckt habe, er mir den ersten Homescreen anzeigt, und nicht den letzten (oder die App) auf dem ich zuletzt war.
Hintergrund ist der, das ich auf Homescreen 1 mir eine Übersicht über alles wichtige, wie Wetter, Kalender und Uhr verschafft habe und ich grade kommende Termine direkt sehen möchte, ohne blättern, das vergess ich meist :oops:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
LG
Was für einen Launcher Benutzt du? Ich habe den Launcher Pro und damit bist du wenn du es aus dem Standby holst wieder auf deinem ersten Bildschirm.
Launcher?
Das Galaxy ist soweit Stock, mit Froyo und halt diversen Apps, einen Launcher hab ich meines Wissens nach nicht installiert.
Zitat:
Zitat von
Trossi
Launcher?
Das Galaxy ist soweit Stock, mit Froyo und halt diversen Apps, einen Launcher hab ich meines Wissens nach nicht installiert.
Dann Teste doch einfach mal den Launcher Pro ist nen App aus dem Market.
Jau, hab ich mir grad mal geladen, aber auch wenn ich da als default screen den entsprechenden screen einstelle, bleibt er nach dem entsperren auf dem screen wo er vorher auch war :/
Hat wer ne Idee warum?
Zitat:
Zitat von
Trossi
Jau, hab ich mir grad mal geladen, aber auch wenn ich da als default screen den entsprechenden screen einstelle, bleibt er nach dem entsperren auf dem screen wo er vorher auch war :/
Hat wer ne Idee warum?
Muss ich heute Abend mal schauen habe meines heute Vergessen.Aber ich bin der Meinung ich bin bei mir nach dem Standby wieder auf dem in der Mitte, ist bei mir der Hauptbildschirm.