Hallo
Bei meinem handy (version 2.1) dreht sich das wlan ständig auf, obwohl es abgedreht ist und ich denke somit funktioniert das mobile internet auch nicht. Kann mir bitte wer weiterhelfen.
Danke
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Druckbare Version
Hallo
Bei meinem handy (version 2.1) dreht sich das wlan ständig auf, obwohl es abgedreht ist und ich denke somit funktioniert das mobile internet auch nicht. Kann mir bitte wer weiterhelfen.
Danke
Was meinst du mit abedreht?
Über die Notification-Bar ausgeschaltet?
Über das widget stromsteuerung.
Kannst du dein Problem mal bitte genauer Erklären. Was meinst du mit abdrehen? Geht es aus oder von allein an oder was meinst du?
Weiß nicht, ob es sich um das gleiche Problem handelt wie bei mir:
Ich verbinde mein Galaxy i9000 mit WLAN. Nach ca. 20 sekunden wird die Verbindung wieder getrennt.
Am ersten Tag hat das mit dem WLAN noch prima funktioniert und ich konnte ins Internet. Jetzt keine Chance mehr.
Bin ratlos. Hiiilfe!
Ja, es dreht sich von alleine an ohne irgendwas zu drücken
Trainer wenn du uns den Fehler nicht genauer Beschreiben kannst, wie sollen wir dann Helfen? Geht das Handy von allein an? Oder das WLAN? Gib uns doch bitte mal ne genaue Beschreibung.
Das handy funktioniert ganz normal und hat mit dem gesammten auf und abdrehen nichts zu tun. Lediglich wenn man das eingeschaltenen Wlan abdreht per stromsteuerung widget, schaltet es sich komischerweise nach ca 30sec automatisch wieder ein, ohne auf den button zu klicken. Hoff ihr könnt mein Problem jetzt verstehen
Was hast du denn nur mit deinem An - und abdrehen ?
Die richtige Formulierung: Du schaltest dein WLAN über die Stromsteuerung aus, und es schaltet sich einfach wieder ein, ohne das du es selbst angeschaltet hast.
Was für eine Firmware hast du drauf? Und wie Installiert? Hast du schon mal ne Rückstellung des Gerätes versucht? Du hast ja zwei Möglichkeiten WLAN ein und aus zu schalten. Einmal über die Leiste oben auf dem Bildschirm und über´s Menü Einstellungen. Ist das Problem bei beiden gleich?