Hallo, kann es sein, dass man noch keine Apps und SPiele bei Zune KAUFEN kann? Ich hab meine KReditkarte eingetragen, aber egal ob ich von Zune aus was kaufen will, oder direkt im marketplace vom Handy, ich erhalte immer Unbekannter Fehler
Druckbare Version
Hallo, kann es sein, dass man noch keine Apps und SPiele bei Zune KAUFEN kann? Ich hab meine KReditkarte eingetragen, aber egal ob ich von Zune aus was kaufen will, oder direkt im marketplace vom Handy, ich erhalte immer Unbekannter Fehler
Hallo.
Also bei mir geht es auf jedenfall.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
ich versuche immer xbox live spiele zu kaufen wie bejeweled oder so.. klappt einfach nicht. und wieso kann man für sowas nicht seine vorhanden ms points nutzen? für den musikkauf geht das dsoch auch
Das ist eine der vielen Fragen, die es in Zukunft zu klären gilt.. ^^
Points oder ein Bezahldienst den die meisten vieleicht so oder so schon nutzen (Paypal oder Click&Buy) wäre sich von Vorteil.
(Sowohl für MS als auch für die Nutzer)
Zu deiner Frage kann ich auch nur sagen, dass es bei mir funktioniert.
Gerät vielleicht mal neu starten? Wirkt manchmal wahre Wunder. ;)
Ansonsten kannst du auch mal probieren die Apps/Spiele über das Handynetz zu saugen statt W-LAN (bzw. umgekehrt).
Hey hab ne frage nen Kumpel hat mir zu weihnachten nen windowsGame fürs Htc HD7 mit seiner Kreditkarte bezahlt wie kann ich die wieder löschen die wurde gespeichert und ich will die wieder raus haben aus dem Handy bitte um Hilfe. Danke
Das geht soweit ich weiß nur übers Internet (www.xbxox.com). Hier musst Du dich einfach bei Deinem Account anmelden. Dort gibt's eine Option um die Karte aufzutragen oder auch eine andere einzutragen.
Hi,
Ist es auch möglich Sache im Marketplace über seine Handyrechnung zu kaufen?
Gruß
Das wurde schon ausführlich in diesem Faden besprochen:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tz-kaufen.html
lg