Stock JPY oder Darky's v7.0
Leute habe da mal eine frage :-)
Habe im moment die Stock JPY drauf und alles so eingerichtet wie es mir gefällt.
So und ich muß sagen läuft :-) nee also läuft sehr gut habe keine Probleme.
Aber....... ich bin am überlegen mir Darky´s v7.0 drauf zu machen. Was meinst ihr ist die Darky Version nochmal schneller als das Stock Rom? Mir fehlt eigentlich nur im moment das wenn man den Ausschaltknopf drückt das man auswählen kann zb Reboot,Recovery usw und das man halt Custom Skins instalieren kann.
Wäre nett wenn ihr einfach mal schreiben würdet was ihr machen würdet an meiner Stelle.
MFG Jawbone
Und an alle Frohe Weihnachten
ps: für mich ist dieses Weihnachten besonders schön da ich bzw wir (meine Freundin und ich) Nachwuchs bekommen haben. Der Kleine heißt Finn und wurde am 22.12.2010 um 01.00 Uhr geboren ok :-) OT aus :-)
AW: Stock JPY oder Darky's v7.0
OT an :-) Glückwunsch zum Nachwuchs :-) OT aus
AW: Stock JPY oder Darky's v7.0
So ich mache hier mal zu weil ich den Tread für nicht brauchbar halte. Begründung.
Darkys Room ist ne Geschmacksache das muss jeder für sich Entscheider ob er diese möchte oder nicht. Meiner Meinung nach ändert er viel ab was nichts mehr mit der JPY zu tun hat.
Die JPY an sich ist sehr schnell und auch bei mir ohne Probleme.
Das mit Darky´s Rom musst du für Dich entscheiden versuch es und wenn nicht dann wieder zurück Flashen.
Ich werde für meinen Privaten Teil erst dann Darky´s Rom wieder drauf machen wenn er es auch auf der JPY aufgebaut hat. Mir ist da zu viel anderes drin wie Galerie zb. Die unter der JPY, ist Super und läuft schnell warum er die ändert weiß ich nicht.
So und jetz noch was ganz anderes. Jawbone Glückwunsch zum Pappa genießt die Zeit mit dem Kleinen. Sie ist schnell vorbei ;)