hallo leute,
ist es euch vieleicht bekannt das mann durch ergend ein app oder was ehnlischen die funktion bekommt um panoramabilder zu machen wie beim LG??
Druckbare Version
hallo leute,
ist es euch vieleicht bekannt das mann durch ergend ein app oder was ehnlischen die funktion bekommt um panoramabilder zu machen wie beim LG??
leider gibt es noch keine app, aber wird bestimmt nicht lange dauern
Mit der App "Ztitch" kann man panoramabilder erstellen. Kostet glaub ich etwas, eventuell magst eine kurze Rückmeldung schreiben wenn du sie getestet hast. Danke!
nee die app ist nicht das was ich meine, mamit kann mann die bilder bearbeiten zu einen panorama.
aber man kann leider nicht Panoramabilder damit erstellen (knipsen)
Moin
Brauch man dafür nicht speziele Objektive?
MfG
Ich glaub er meint, das direkt beim knipsen links und/oder rechts vom "Sucher" das vorherige bild angezeigt wird und man das ganze dann "dazuknipsen" kann. Bei der Ztitch App muss an sich halt merken was man jetzt wirklich alles fotografiert hat und kanns anstatt direkt eben im nachhinein zusammenfügen, aber zumindest das macht die App nach meinen Tests sehr gut und diese 3D Funktion wirkt extrem gut wenn mann Räume abfotografiert.
Moin
Hat das HD7 nicht diese Funktion von Haus aus? (Meins ist gerade eingeschickt :) )
Gruss
Nein, so was gibt es bei WP7 nicht. Die Applikation dafür kostet 0,99 € und es lassen sich damit Photos zusammenfügen. Also ein "Assistent", der die Aufnahme schon unterstützt ist es nicht.
Ein Panoramatool gibts nur für LG -WP7 Devices!