Hallo,
ich habe gestern zu Weihnachten das Xperia bekommen.
Ich startete es und ich machte die ersten Schritte, das erste Problem war mein Internet funktionierte nicht leider weiß ich nicht warum, ich konnte aber telefonieren. Wießt ihr warum? Was kann ich machen das es geht?
Der Bildschirm reagierte nicht immer gleich, vllt lag es an dem das ich noch die Schutzfolie oben hatte die oben war.
Danach bin ich essen gegangen und das Handy lag am Tisch und war die ganze Zeit mit dem Ladegerät verbunden.
Als ich fertig mit essen war wollte ich das Handy weiter benutzen. Plötzlich schlatete sich das Handy von alleine aus dann wieder ein , das wiederholte es ca. 6x , dann schien es wieder normal zu funktionieren, jedoch stand das keine Simkarte eingelegt ist, naja ich schlatete es dann aus um nach der Simkarte zu sehen. Als ich es dann wieder einschalten wollte machte das Handy gar nichts mehr. Ich nahm den Akku raus und die Simkarte und die Speicherkarte und gab sie wieder rein, ich steckte das Ladegerät noch mal raus und rein. Doch es machte nichts.. Ich steckte das Handy auch am PC an doch es rührte sich nichts. Ich ließ es dann über Nacht an der Steckdose eingesteckt und versuchte ab und zu es einzuschalten, ohne Erfolg manachmal Vibrierte es kurz aber das wars dann auch schon. Ich bin so verzweifelt habe ich was falsch gemacht? Was kann ich jetzt machen, soll ich es zurück schicken (habe es über ebay gekauft) oder kann ich selber etwas unternehmen. Ich hab schon Sony Ericsson selbst geschrieben leider haben sie noch nicht geantwortet und von dem ich es kaufte hab ich auch schon geschrieben.
Was sagt ihr dazu ?
Tut mir Leid wenn ich Rechtschreibfehler gemachte habe.
LG DaKi