Emulator mit Tastenunterstützung
Guten Morgen und Frohe Weihnachten vorweg.
Ich habe eine Frage, eigentlich mehrere Fragen.
Gibt es überhaupt Spiele, die die Tastatur des Z benutzen?
Wenn ja, gibt es eine kleine Übersicht davon?
Und gibt es einen Emulator für das NES bzw. SNES und andere Konsolen, die auf dem Z funktionieren(gibt es^^) Und wenn ja, ob sie auch mit der Tastatur gehen.
Ich habe bis jetzt noch kein Spiel gefunden, dass die Tastatur beutzt, was ich sehr schade finde.
Mfg,
Mare
AW: Emulator mit Tastenunterstützung
Ich kann mir gut vorstellen, da das DZ genauso wie sein Vorgänger das TP2 kein Spiele Handy ist, das es dafür nichts geben wir.
Es ist ja mehr als Office Gerät gedacht. wo man wie man an den nur 800MhZ sehen kann auf Stabilität gelegt wird.
Emeulatoren wird es genug geben, da denke ich mal schau mal hier im Forum im Allgemeinen Software Bereich für Android. Aber Speziell welche für die Tastatur nicht.
Ich benutze es ja auch nicht nur fürs Spielen, aber wenn man mal im Bus oder Zug sitzt, ist sowas doch schonmal eine willkommene Abwechslung.
Aber danke dir, ich werde mich mal umgucken.
Edit:
Okay, nesoid und snesoid sind sehr gut, und haben die Hardware Tastatur möglichkeit, das Geld dafür lohnt sich :)
tigersnes ist kostenlos und kann auch snes spiele problemlos abspielen :-) inkl. Tastaturbelegung