HTC Desire HD - Stammtisch
In diesem Thread kann man über DHD plaudern. Fragen bitte weiterhin im Forum posten und dabei auf die Regeln achten.
Ich werde auch hinundwieder Offtopic Beiträge hierher verschieben. Also nicht wundern, wenn ein Beitrag auf irgend etwas anspricht, was nicht existiert.
Frohe Weihnachten und nettes Plaudern!
AW: HTC Desire HD - Stammtisch
Na cool, eine Ablösung für den Vorbestellen Thread... ;) So muss das sein.
Auch von mir frohe Weihnachten!
Wünsche Allen schöne Weihnachten!
Viel Spass und wenig Ärger mit dem DHD!
(Weihnachtsbaum, Kerzen, Geschenke....)
LG
Hasna
Frohe Weihnachten euch! ;) Ich hoffe das man hier "suchen" darf, also, ich wollte mal nachfragen, ob jemand ein DHD mitT-Mobile-Branding hat und vlt. davon ein Backup hat, die er mir schicken könnte? Geht das, dass man irgendein anderes Rom aufspielt? Habe an Backup erst nachdem Flashen gedacht -.- Will es zurückschicken weil die Farbe schon abgeht.. nach 10Tagen.
Frohe Weihnachten haben mein Desire HD unter Baum gefunden :D
Ebenfalls Frohe Weihnachten, auch von meinem NichtMontagsDHD
Bei mir heißt`s seit 4 Uhr früh "System-Update ist verfügbar". Krieg ich schon Gingerbread zu Weihnachten?
EDIT: Achso, Android 2.2.1.
Ich wünsche Euch allen Frohe WEihnachten und schöne Festtage!!!
Allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,und habt hoffentlich immer noch viel Spass mit eurem HTC Desire HD :-)
@NicNac
Wie siehts jetzt eigentlich mit deinem DHD aus? Hattest doch so viele Probleme. Jetzt alles ok?
Würd mich auch mal interessieren.
juhu, habe auch ein DHD unter dem Christbaum gehabt, geniales Ding!
Endlich is der iPhone4 Thread zu. Dieser Sebastian hat sich hier nur angemeldet um zu trollen.
Hätte da gar nie antworten sollen, hat ja eh keinen Sinn mit iPhone Fanboys zu reden...
Lol, den Tread zu lesen war wie einen Verkehrsunfall anzusehen. Man weiss, man sollte es nicht tun, aber man kann sich dieser morbiden Fazination irgendwie nicht entziehen.
@Cortana @Elohir
Danke der NAchfrage
es gibt leider immer noch nichts Neues
das DHD ist jetzt schon fast 3 Wochen in der Escalation, das die Lage bei mir schwieriger war und länger braucht, kann ich ja noch verstehen, aber sooo lange??
@Edit:
Ich fand den Thread DHD versus Iphone4 ehrlich gesagt völlig überflüssig ...
Ja gegen Ende wurde es schon sehr Trashig^^
Wooah... seit dem Update Android 2.2.1 habe ich 10 - 12 Stunden weniger Akku. Also nur noch 7 - 8 Stunden.... doof =/
Akkuverbraucher Android 78%... Display 10%
Jeha, mein DHD ist grad angekommen :) Der absolute Wahsinn.