Drohanruf erhalten wegen Forenaktivität
Hallo.
Ich weiß dass es hier nicht reinpasst.
Aber ich habe heute einen Drohnanruf einer unbekannten Nummer bekommen.
Dieser meinte ich soll jegliche Forenaktivität in sämtlichen Foren einstellen.
Denn hier sind viele Bots unterwegs.
Und es liegt an mir.
Als ich nach dem Namen fragte, wurde etwas gezörgert.
Soll man sowas denn ernst nehmen?
Ich weiß nicht mal woher man meine Nummer hat.
AW: Drohanruf erhalten wegen Forenaktivität
du sollts die forenaktivität einstellen weil hier Bots sind?^^ versteh nit wo da der zusammenhang sein soll
Er sagte mir erstmal nicht mal seinen Namen. Als ich nach dem Namen fragte, gabs erstmal eine Verzögerung. Er meinte er habe für verschiedene Dienste gearbeitet und ich solle in allen Foren in denen ich bin meine Aktivität einstellen. Es liegt somit nur an mir. Da Bots Alles aufzeichnen und ich ob ich das nicht wüsste. Dann habe ich Fragen gestellt und er hat sofort aufgelegt.
Zudem steht meine Nummer nirgends im Telefonbuch. Somit ist sie ja nicht mal über die Auskunft zu bekommen.
Ich bin aus Deutschland. Es wurde Bezug auf allen Foren genommen bei denen ich dabei bin.
Zitat:
Zitat von
Sensei1978
Soll man sowas denn ernst nehmen?
Wohl nicht ;-)
Danke Euch Allen. Es war eine Verarschung. Ich habe die Seite von der man das machen kann gefunden. Es kann somit geschlossen werden.
LOL sag mir jetzt nit das waren diese Fake anrufe über internet?^^ wer wars den nen kumpel`?
Keine Ahnung wer das war. Ich kenne normalerweise nur die Verarschungen per Tonband. Aber dass man antworten selbst auswählen kann ist mir halt sehr neu. Deswegen hat es sich ja so realistisch angehört.
Nur gut das wir hier genug leute haben die sich der Sache gleich annehmen. Aber danke für deine Rückinfo das es sich erledigt hat. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum. Hier kann dir keiner was und Foren sind nicht Verboten. Damit ist hier dann zu.