AW: system-Update Desire Z
Danke für die Info. Hast du es schon installiert? Bleiben alle Daten / Einstellungen erhalten?
Bei mir gibts keins...ich hab 1.34.405.5 (Build Nummer)
Hab ich doch ein Branding drauf?
Edit: Zweite Prüfung und es geht. Hab nix gesagt :D
Update läuft, alle Daten da :wink:
Habe das Update auch gestern installiert. Keine Probleme bisher. Geschwindigkeitszuwachs konnte ich nicht verspüren, langsam fand ich es vorher aber auch nicht.
Aufgefallen ist mir bisher nur, daß man Bilder jetzt auch zu Google Picasa hochladen kann.
Ich hab sogar eine Besserung bemerkt...bei mir hat es immer lange gedauert bis die SMS raus gingen, das geht jetzt Blitzschnell.
Das Update war auch bei mir erfolgreich, aber ich habe eher Verschlechterungen festgestellt:
Hatte ab und zu Probleme mit meiner SD-Karte, dass diese plötzlich nur "Schreibgeschützt" bereitgestellt wurde, das hat sich jetzt deutlich gehäuft.
Des Weiteren habe ich, nach dem ich das Handy voll geladen hatte, 17% Akku innerhalb weniger Stunden verloren, ohne, dass ich das Handy genutzt habe. Laut den Detail-Informationen hat "AndroidSystem" 50% davon genutzt. Sonst ist der Display ja immer Spitzenreiter...
Nach einem Tag mit Update keine Probleme, es läuft super und auch der Akku macht was er soll. Passt also.
hab das update jetzt nen guten tag drauf und keine probleme bemerkt... ;)
Kann es sein das es nicht mehr blinkt wenn ich eine SMS bekomme? Bei mir macht es das nicht mehr.
Der Trackpad dagegen hat munter geblinkt...
das war vorher schon ned wirklich anders - leider. aber es gibt ja abhilfe (Missed Reminder) ;)
viel schwerwiegender fällt mir aber gerade auf, daß sich man die klingeltöne nicht mehr personlaisieren kann!
gehe ich bei einem kontakt auf klingelton, werd ich gefragt, ob ich ihn mit system oder handcent ändern möchte, dann such ich mir den ton und kaum drück ich auf OK bzw speichern, steht in der übersicht vom kontakt wieder standard! es scheint aber, als würd das nicht jeden kontakt betreffen - kann aber noch nicht nachvollziehen, woran es liegt! :(
konnte die problematik eingrenzen:
all jene kontakte, die vor dem update einen eigenen klingelton hatten, sind jetzt auf den standard-ton "beschränkt". alle anderen kann ich problemlos ändern... *kopfschüttel* ich versteh gar nichts mehr *grmbl* und das ist schon ein großes problem!
die lage hat sich bis heute nicht geändert - und ich hab auch nirgends infos zu diesem eigenartigen problem gefunden.
niemand eine idee??? *seufz*
hmm...ne tut mir leid...
aber ma ne frage, in was für abständen kommen neue updates denn immer so raus?
und stimmt das das es für gewisse modelle bald keine ipdates mehr gibt?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich werde wohl, wenn ich etwas Zeit habe, ein Hardreset durchführen und das Update nicht wieder machen.
Nach selbigen hält mein Handy kaum mehr zwölf Stunden, siehe Screenshot:
Anhang 59890
das problem kann ich gott sei dank nicht nachvollziehen - am verbrauch hat sich eigentlich nichts geändert...
Das mit dem Wahnsinns Akkuverbrauch nach dem Update hatte ich auch. War schon am Verzweifeln. Da hat mein Sohnemann den Akku im laufendem Betrieb rausgenommen. War erst sauer- aber siehe da -danach wieder mehrere Tage Standby . :-)
schau mal http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...ndby-zeit.html
Zitat:
Zitat von
DocAndro
Das mit dem Wahnsinns Akkuverbrauch nach dem Update hatte ich auch. War schon am Verzweifeln. Da hat mein Sohnemann den Akku im laufendem Betrieb rausgenommen. War erst sauer- aber siehe da -danach wieder mehrere Tage Standby . :-)
schau mal
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...ndby-zeit.html
klingt gnadenlos bescheuert....aber ich probier es mal aus! ;)
Zitat:
Zitat von
DocAndro
schau mal
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...ndby-zeit.html
Hat leider nicht geholfen, oder muss man etwas spezielles beachten? ;)
Kann ich deinen Sohn dafür ausleihen? :p