Programm Netzwerkeinstellungen
Von LG gibt es ja seit gestern das Programm "Netzwerkeinstellungen" im Marktplatz.
Seltsam ist, beim Start erscheint folgende Meldung: "Fehler, Dieses Programm funktioniert nur mit dem LG-Mobilteil" (sic).
-> Wegklicken mit ok funktioniert dann zwar, das war es aber auch (LG E900 OPN-Version)
Bei euch auch?
AW: Programm Netzwerkeinstellungen
Ja bei mir kommt die gleiche Meldung. Nach dem Klick auf OK bin ich zwar drin, aber ich kann kein Network profile auswählen. Der Klick auf das Ausrufezeichen zeigt mir welche Geräte unterstützt werden und dort steht unteranderem:
...
LG-E900 Germany open market
....
Ich denke die VF LG-E900 Geräte (so wie meines eins ist) zählen nicht zu den open market devices, da von VF gebrandet.
danke buddha,
habe es jetzt auch mit meinem vodafonegerät getestet. geht bei beiden nicht.... komisch....
mein anderes ist definitiv ein freies gerät
Nein, bei mir ist MFG leider auch schon freigeschaltet. Meine Vermutung wäre, dass es daran liegt. Kann halt nur jemand ausprobieren, bei dem es noch nicht freigeschaltet ist...
Also ich hab die App im U.S. Marketplace unter "Network Setup" gefunden.
Was kann man da alles einstellen?
gibt es die app auch für HTC?
lg
Ist dir aufgefallen, dass die App bei keinem der Poster funktioniert???
HTC hat doch im Marketplace eine eigen App dafür...
Jetzt wo du es sagst!
aha das ist wie der Verbindungsmanager von HTC!
wie kann ich den US-Market und den Deutschen Markt auswählen? :S
Also ich find des ned :S
hab ich jetzt auch grad gelesen... aber ich finde diese App nicht ? :S
Zitat:
Zitat von
Dj_Prinz
Also bei mir steht wenn ich das Programm öffne das die lg adc Funktion deaktiviert ist. Was heisst das?
Diese Meldung erscheint bei mir auch, ich habe MFG freigeschaltet.. Hast du MFG auch freigeschaltet?