Wie zurück zu Originalzustand?
Hallo,
Ich habe mir überlegt Darky's Rom zu flashen, möchte aber nicht meine Garantie verlieren. Kann ich irgendwie die Originalrom backuppen um sie im Falle eines Gerätefehlers zurückzuflashen, damit ich es einschicken kann? Wenn ja, muss ich noch etwas anderes machen, damit alles so ist als hätte ich nie was am System geändert?
Und nochwas: Die obere Leiste (die zum runterziehen) ist bei Darky schwarz und das gefällt mir nicht. Wie kann ich die dann auf die "Stock-Farbe" ändern? Dieses gräuliche ist einfach am besten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :top:
AW: Wie zurück zu Originalzustand?
Hab es zwar nicht getestet aber könnte gehen so lange es eine Offizielle Version ist. Aber wenn du eh Flashen willst kannst du auch gleich die JPY von hier Flashen was anderes bekommst du über Kies wenn auch nicht.
Wenn ich es also in einem Garantiefall direkt zu Samsung schicke, braucht es kein Branding, oder?
Zitat:
Zitat von
~Divinity~
Wenn ich es also in einem Garantiefall direkt zu Samsung schicke, braucht es kein Branding, oder?
Nicht zwingend musst du Versuchen. Ich weiß nicht in wie weit die über die IMEI sehen können von wem das Handy ist.